• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bloodhound

Mitglied
So,

habe jetzt mal die erste Folge der Terra de Anima Geschichten von Trevor Kyuu eingesprochen.

Ich persönlich finde das Intro etwas zu lang, habe die Intro-/Outromusik aber von der Terra de Anima Homepage übernommen.

Über Kritik würde ich mich sehr freuen, da ich natürlich versuchen möchte, mich zu verbessern.


Gruß Bloodhound

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Terra de Anima - Folge 1 (Bloodhound)

Hallo Bloodhound,
in der Tat ich fand das Intro auch viel zu lang. Vielleicht wäre es besser gewesen es langsam ausklingen zu lassen, quasi mit der Sprache vermischen zu lassen. So kam der Übergang zwischen Intro, Story und auch Outro zu direkt und abgehackt rüber.
Deine Aussprache fand ich gut. Von der schauspielerischen Leistung hat man gemerkt, daß Du Dir Mühe gibst und viel Potential hast. Allerdings fand ich den Wechsel bzw. den Unterschied zwischen Erzählpart und Charakterpart ein wenig zu klein. Da müsstest Du meiner Meinung nach noch ein wenig mehr aus Dir herauskommen.
Zum technischen Part kann ich nur sagen: Schaff Dir einen Ploppfilter an! Es waren doch arg viele Puster drin, die einem das Hörvergnügen geschmälert haben.
Ich hoffe Dir hilft die Kritik, die natürlich nicht bös gemeint ist, weiter :)
 

Bloodhound

Mitglied
AW: Terra de Anima - Folge 1 (Bloodhound)

Hallo Phollux.
Ich freu mich über deine Kritik und sehe sie nicht als böse sondern sehr hilfreich an. Außerdem habe ich ja um Kritik gebeten :D
Es freut mich, dass dir das Prinzip schonmal gefällt. Ich habe an meiner Stimme bisschen gezweifelt, aber ich glaube, das tut jeder über seine eigene Stimme. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Ich habe schon versucht, unter das Mikro zu sprechen, da ich noch kein Popfilter besitze. Dass da noch so viele Plopper drin sind, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich mir als nächstes einen Popfilter kaufen.

Den Schnitt werde ich in der zweiten Folge anders angehen. Ich werde deinen Tipp mit dem langsamen Übergehen berücksichtigen.

Also DANKE (!) für deine Kritik und Lob.


Bloodhound
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben