• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Hörspielfreunde,

wie wohl einige von euch wissen habe ich ein Charity-Hörspiel für die Kriegsopfer in der Ukraine in die Wege geleitet, geschrieben, und mitproduziert!
Beim Schnitt hat z.B.: der tolle @MonacoSteve mitgeholfen, der sich auch für die großartige Musik verantwortlich fühlte! Einige der tollen Sounds kommen von @Bene !

Die Hauptrolle hat der geniale @wer.n wilke, als Erzähler hört man den fabelhaften @D0mas, in kleineren Rollen sind die tollen @Sayori und @Kluki zu hören, sowie meine Wenigkeit in einem Cameo!
Ansonsten sind so "unbekannte Personen" wie z.B.: Hubertus von Lerchenfeld, Sandra Schwittau, Karlo Hackenberger, Willi Röbke, Jan Odle, Claudia Urbschat-Mingues, Oliver Siebeck, Marike Oeffinger, Dagmar Dempe und unzählige mehr zu hören!
Allles weitere zum Projekt findet ihr unter dem Link, u.a. den kompletten Cast und woher man sie kennt! Alles ist unter Schirmherschaft der Malteser!

Jetzt sind 2 Termine in der nächsten Zeit: 23. März, 17-19 Uhr, in den Räumen vom Offenen Kanal Lübeck, Kanalstraße 42-48, Lübeck
und am 06.04.24 von 15 Uhr bis 17.30 Uhr, in den Räumen vom Offenen Kanal Kiel, Hamburger Chaussee 36, Kiel!

Kommt vorbei, genießt ein exclusives Hörspiel mit mehr 20 Top-Profis und eingen supertolle netten Menschen aus unserer Community! Stellt gerne hinterher Fragen über das Projekt soviele ihr möchtet, nehmt euch einige Autogrammkarten von einigen der Profis mit, und wenn es euch gefallen hat, spendet bitte etwas Geld für die Kriegsopfer in der Ukraine!
Jeder Cent kann helfen dort Menschenleben zu retten! 1. Hilfe-Koffer/Rucksäcke, warme Decken, Feldbetten,...! Jeder Cent geht an die Malteser, und ungrade Summen werden von mir persönlich noch aufgerundet auf mind. den nächsten vollen Euro!

--- Wenn jemand von euch Möglichkeiten in anderen Städten hat wo ich es vorstellen kann, sagt gerne Bescheid, wendet euch dann an mich!
Dankeschön schonmal im Vorraus!
Plakat, 23.03.24, OK HL.jpg
Plakat, 06.04.24, OK Kiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben