TEAM EUROPA

Mitglied
Ein Hilferuf erschreckt Lex und Jedi, unsere zwei Detektive vom Team Europa. Pflichtbewusst eilen sie zur Hilfe, ohne zu wissen in was für einen gefährlichen Strudel aus dunklen Machenschaften sie sich damit begeben. Wer versteckt sich hinter der reglosen Maske des Dr. Morgelon Kurzglied? Und was hat das verschwundene Bernsteinzimmer damit zu tun? Ein packendes Abenteuer für Junge und Junggebliebene. Und das Beste daran ist, der verrückte Ritt geht nur 10 Minuten. Viel Spaß.


Team Europa - Entführung im geheimnisvollen Palais

Eure,

Lex und Jedi vom Team Europa
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin, jetzt wo ihr hier mal aufkreuzt, hoffe ich eine Frage stellen zu dürfen.
Wir schreiben das Jahr 2020 im Februar. Ein Casting Aufruf von euch für "Der überzeugte Raucher".
Ihr habt mich für die Rolle des Eckhardt rekrutiert den ich auch fleißig eingesprochen habe, waren einige Takes.
Was war denn da bei euch los??

Und dann seid ihr offenbar in einem Paralleluniversum verschwunden.
Es gab weder News in eurem Castingbeitrag noch habt ihr auf Nachrichten geantwortet.
Das ist für uns Sprecher ziemlich demotivierend. Demotivierend übrigens auch in euer neues Hörspiel reinzuhören...

Gott zum Gruße...
 
Oben