Unkama

Das unmögliche Karma
Seyd mir gegrüsst,

Mein Nick lautet Unkama und ich entstamme aus dem Bayernländle. Bin ein Mix aus 3 Bundesländern, was man mir auch anmerkt, sobald man mich plappern hört. *g*
Tja was soll ich über mich berichten? Bin eine Frau mit vielseitigem Interesse und für jeden Spass zu haben. Mein Beruf ist Familienmanagerin - also alleinerziehende Mama von 2 Rabauken-, moderiere bei einem Webradio, bin ein Fan von Hörspielen -zugegeben sehr vieleitig *g*-, höre Musik und schreibe hin und wieder meine eigenen kleinen Geschichten. Wobei diese Geschichten für Ü18 sind. Versuche derzeit einige Texte zu vertonen, jedoch fehlte mir die Zeit dazu, da wir bis heute Ferien hatten. Doch nächste Woche werde ich das wieder in Angriff nehmen.
Ebenfalls bin ich ein Fan vom Mittelalter, was sich an Larp-Spielen bis hin zu Besuchen/Mithilfe bei diversen Burgfesten. Sonst findet man mich auch in Kirchen -nein nicht wegen der Musik-, sondern wegen der Bauten.

Mehr fällt mir grad nicht ein, was ich über mich berichten könnte. Deswegen, wer nun noch Fragen hat, soll sie stellen. Ich beisse nicht, oder halt nein, nur hin und wieder. *grins*

Liebe Grüsse
Unkama
 
D

Dino

AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Hi Unkama.

Willkommen hier im Board. Viel Spaß! (Bei der Uservorstellung - wirst du sicher für Spaß zu haben sein, nicht?)

Dino
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Huhu
herzlich willkommen im hoertalk :) Ich bin die Imandra und wohne in Dortmund. Ich liebe auch mittelalterfeste etc :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Na, dann sag ich doch auch mal hallo. *knuddel*
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

(Bei der Uservorstellung - wirst du sicher für Spaß zu haben sein, nicht?)
Na klar bin ich für Spass zu haben. Heck doch hin und wieder selber Streiche aus. Aber das verrat ich ja keinem. *pfeif*


Na, dann sag ich doch auch mal hallo. *knuddel*
*reknuddl* Frau Kollegin ;) und nimm *bussi* gleich auch noch mit *g*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Na klar bin ich für Spass zu haben. Heck doch hin und wieder selber Streiche aus. Aber das verrat ich ja keinem. *pfeif*
Na, da hätteste uns bei der Ostereiersuche hier bestimmt auch so angeschmiert wie einige andere.:D

Ich heiß dich hier auch Herzlich Willkommen und wünsche dir noch viel Spaß!
 
N

NiTc

AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

*mal ganz leicht zum Boden guck und nicht auf Lavina hör*

Hallo!! und Herzlichst Willkommen im um am drüber drunter ach eifnach überall am Board... ;)

Ich wünsche dir viel Spaß... und hoffe auf eine Sprechprobe von dir :p

Wie alt sind denn deine Kinder? Wenn ich fragen darf, sonst einfach auslassen :p

Ganz liebe Grüße

Niclas
 

Niklas

Mitglied
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Moin, willkommen hier. Bin auch seit gestern erst offiziell dabei.
 
L

Lavendel

AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Huhu, auch von mir herzlich Willkommen ;)
Larp mach ich auch ab und an *g*
Liebe Grüße
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Na, da hätteste uns bei der Ostereiersuche hier bestimmt auch so angeschmiert wie einige andere.:D
Och ich hatte im Webradio die Frühstückssendung und habe prompt unsre Radioleitung in den April geschickt, nebst einigen Hörern. *unschuldig gugg* :D


Ich wünsche dir viel Spaß... und hoffe auf eine Sprechprobe von dir :p

Wie alt sind denn deine Kinder? Wenn ich fragen darf, sonst einfach auslassen :p
*ins Ohr flüster* Stimme wird gesucht, durch diverse Lachattacken klingt die so rostig. Aber sobald die wieder auftaucht, wird sie geschnappt.* ;)

Meine Rabauken sind 8 + 10 und halten mich auf Trab. So ziemlich jeden Blödsinn hecken sie aus, nur um festzustellen, dass ihre Mama den Gag schon kennt. *was bin ich auch für eine fiese Mama* :D


Es grüsst euch
Unkama
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Och ich hatte im Webradio die Frühstückssendung und habe prompt unsre Radioleitung in den April geschickt, nebst einigen Hörern. *unschuldig gugg* :D

Halloooo? Mich haste nicht drangekriegt - aber der Aprilscherz war schon klasse. ;)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Tach ich bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Halloooo? Mich haste nicht drangekriegt - aber der Aprilscherz war schon klasse. ;)
Ja dich nicht Liebelein, aber viele andre schon. Und die netten Gäste erst, hättest mal mein Messie seh´n sollen, man hat das geblinkt. :D
Unsre Cheffin meinte, dass das noch Rache gibt. *flitz*
 
Oben