P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Schon gemerkt, hier geht auch nichts mehr. Na ja, so lange das normale Telefon und das Internet noch funktionieren...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Hui, gleich das komplette Netz über mehrere Stunden. Wieder eine peinliche Sache für die Telekom
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Ob ich meine Freundin wohl deswegen nicht erreiche? Wie gut, dass ich nicht bei T-Mobile bin.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Bei uns in der Einrichtung war heute auch das Chaos pur. Wir konnten nicht telefonieren und keiner konnte uns erreichen.( bei uns laüft alles über t-mobile):(
Und wie es aussieht, wird es morgen auch nicht besser werden!
Peinliche A:depp:ktion
 
L

LillyHidomi

AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Geht schon wieder :grins:

Also zumindest bei mir x3 Habs gar nicht mitbekommen.
 
L

Lavendel

AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Bei mir geht D1 schon ne ganze Weile nicht so wirklich....kann aber auch sein dass das an meinem Handy liegt
Ich hab mein Handy immer an aber es kommen nur selten Anrufe durch und bei den Leuten, die mich versuchen anzurufen bin ich nie erreichbar weil angäblich Handy aus oder so ~.~

total doof
 
L

LillyHidomi

AW: t-mobile handynetz-zusammengebrochen

Ja, gestern hatte ich auch Probleme. Hab verzweifelt nach nem Haus gesucht und dem darin Wohnenden ne SMS geschrieben. Es kam ewig keine Antwort und ich hatte nicht genug Geld auf dem Handy, um anzurufen.

Irgendwann vieeel später hatte ich dann ne Antwort, in der stand, dass die SMS gerade erst angekommen sei xD Da war ich längst wieder weg~
 
Oben