Hallöchen ihr Lieben,

ich habe beim letzten Mal folgende Rollen schon vergeben:

Frida
Jackie
Tyron
Tanja
Kevin
Erzähler*in
Luzius
Danny

Folgende Charaktere sind noch offen und für die könnt ihr euch gerne bewerben:

Taylan
Tony

Ich habe mit denjenigen, die schon eine Rolle haben, schon abgesprochen, ob die ihre Rollen behalten wollen. Und alle haben "Ja" gesagt, bis auf einer, der sich nicht gemeldet hat. Also entweder meldet er sich noch, oder wenn keine Antwort kommt bis zum 31.05., gebe ich 2 Rollen (Luzius und Danny) frei, da er sich für 2 Rollen beworben hatte. Das könnt ihr gerne auch machen. Beachtet aber, dass ihr für beide Rollen 2 unterschiedliche Stimmen haben solltet. Es genügt auch schon einmal eure normale Stimme und einmal eine verstellte Stimme.
Ihr müsst euch nicht unbedingt für 2 Rollen bewerben, das ist freiwillig. Es soll euch nur informieren, dass ihr diese Möglichkeit habt und ihr aber das beachten müsstet. ;)
Für Musik und Schnitt habe ich auch schon jemanden, also darum muss sich nicht mehr drum gekümmert werden.

Ich freue mich, wenn ich die beiden Rollen noch verteilen kann, die noch fehlen, ggf. 4 Rollen. :)
Wenn ihr Fragen habt zu den fehlenden Rollen, beantworte ich sie euch gerne unter diesem Thema oder privat als Direktnachricht bei diesem Forum. ;)

NYA~

Oben