• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
21. Dezember - Der Flohmarkt
von Jannik Westermann, gelesen von Marco Hennings

Johanns Oma erinnert sich noch haargenau an den ersten Flohmarkt Flaikendorfs. Dieser hat 1967 am Marktplatz stattgefunden – initiiert vom berühmten Künstler Flaikenwasser. Die Regeln sind heute immer noch gleich: Früh aufstehen, genügend Kleingeld dabei haben und Taschen mitnehmen. Und noch eine Sache ist wichtig: Feilschen…

 

Beitrag organisiert von: @MisterCookie1234
Das Projekt: Discord
Audio Plattform: Advent in Flaikendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Witzig ist, dass ich als Kind auch ein großer Star Wars Fan war. Wir nannten es damals nur Krieg der Sterne. Und ich war auch oft auf Flohmärkten um neue/gebrauchte Krieg der Sterne Spielzeuge zu finden. :LOL:
 
Oben