• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
12. Dezember - Abenteuer
von Illuin Yuki, gelesen von Bolwini

Es war eine Zauberwelt! Lilith war nicht sicher, wie ihre Mama es geschafft hatte, mit ihnen in dieses Zauberdorf zu kommen, aber sie wusste, dass alles hier voller Magie war. Feen hingen über den Wegen und leuchteten und glitzerten vor sich hin. Ob sie ihr etwas zeigen wollten? Es gab nur einen Weg, es herauszufinden!

 

Beitrag organisiert von: @MisterCookie1234
Das Projekt: Discord
Audio Plattform: Advent in Flaikendorf
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Es freut mich sehr, Teil dieses Projekts sein zu dürfen. 😊 Es ist eine wunderbare Geschichte!

Aber leider sind auch bei mir doch einige Atmer und Pausen dem Schnitt vor die Schere gesprungen. Ich finde es dadurch ein wenig gehetzt. Der Kompressor ist auch ein wenig stark. 😅

PS. In den Beschreibungstext hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Das kleine Mädchen heißt Scarlett. :)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Es freut mich sehr, Teil dieses Projekts sein zu dürfen. 😊 Es ist eine wunderbare Geschichte!

Aber leider sind auch bei mir doch einige Atmer und Pausen dem Schnitt vor die Schere gesprungen. Ich finde es dadurch ein wenig gehetzt. Der Kompressor ist auch ein wenig stark. 😅

PS. In den Beschreibungstext hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Das kleine Mädchen heißt Scarlett. :)
Du hast eine tolle Stimme, Glückwunsch! Ja, sehr schade, dass die Pausen der Schere zum Opfer gefallen sind... Upps, die "Lilith" habe ich beim Korrekturlesen übersehen. Ja, es ist tatsächlich die kleine Scarlet.

Liebe Grüsse
Katja
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben