EddyHeat

Neues Mitglied
Hallöchen, ich plane aktuell das Fandub-Projekt "Let's Voice Act Coffee Talk." Ich hatte bisher nur englischen Content veröffentlicht und möchte jetzt so langsam mal den Schritt in die deutsche Synchroszene wagen. Es handelt es sich dabei um ein live-dub projekt, sprich, wir treffen uns in einem Voicechat-Channel, das Spiel wird gestreamt und live synchronisiert.

Das Projekt:
Coffee Talk ist ein entspannter Visual Novel-Titel, der in einem nächtlichen Café spielt. Als Barista hört man den Geschichten verschiedenster Gäste zu – von Elfen und Vampiren bis hin zu Meerjungfrauen und Außerirdischen. Im Mittelpunkt stehen persönliche Geschichten, Beziehungen und das Leben in einer modernen Fantasy-Welt.

Für dieses Projekt werde ich Coffee Talk gemeinsam mit euch live auf Discord vertonen. Das Spiel wird von mir gestreamt und die Szenen werden währenddessen live gedubbt. Die Aufnahmen werden anschließend auf YouTube veröffentlicht.

Wichtige Informationen:

• Das Projekt startet am Freitag, den 03.07. um 18:00 Uhr.
  • Wir treffen uns anschließend jeden Freitag um 18:00 Uhr.
  • Eine Aufnahmesession dauert in der Regel etwa eine Stunde.
  • Die Aufnahmen finden live über Discord statt.
  • Die Aufnahmen werden auf YouTube hochgeladen.
  • Kameras müssen nicht eingeschaltet werden.
  • Anfänger sind herzlich willkommen.
  • Vorkenntnisse zum Spiel sind nicht erforderlich.
Bitte bewirb dich nur, wenn:

• du Interesse an Live-Dubs hast.
  • du ab Projektbeginn über mehrere Wochen hinweg freitags um 18:00 Uhr Zeit hast.
  • du Spaß daran hast, Teil einer Community zu sein und gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.
  • du nicht nur deine Zeilen einsprechen und anschließend direkt wieder verschwinden möchtest.
Bitte füge deiner Bewerbung außerdem deinen Discord-Namen hinzu, damit ich dich im Falle eines Castings kontaktieren kann.

Mir ist wichtig, eine freundliche und aktive Community aufzubauen. Dieses Projekt lebt von regelmäßiger Teilnahme, gemeinsamen Aufnahmen und dem Spaß daran, zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Wenn das nach etwas klingt, woran du gerne teilnehmen würdest, freue ich mich auf deine Bewerbung!

Meine bisherigen Veröffentlichungen:

Das Projekt auf CCC:

Oben