BigBear

Witzepräsident
Ausgezeichnet von der Kinderjury mit dem Hörspielpreis der Stadt Karlsruhe 2020.

Um Neuland zu entdecken, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - ins Ungewisse. Doch dann finden sie sich in Narnia wieder. Und dort ist nichts unmöglich.
„Das Wunder von Narnia“ bildet den Anfang der siebenteiligen Reihe der „Chroniken von Narnia“, mit denen der irische Schriftsteller C. S. Lewis weltberühmt wurde. Bislang wurden mehr als 100 Millionen Exemplare verkauft und die Bücher in 47 Sprachen übersetzt.
Mit seinem fantastischen, zeitlosen Erzählstil gelingt es dem Autor, immer wieder ein neues Publikum für seine Geschichten um den Kampf zwischen Gut und Böse zu gewinnen.
Mit: Friedhelm Ptok, Valentin Karow, Emily Stromann, Martin Engler, Valery Tscheplanowa , Santiago Ziesmer, Lars Rudolph u. v. a.
Musik: b.deutung
Hörspielbearbeitung und Regie: Robert Schoen (Produktion: SWR/NDR 2020)

Teil 1
Teil 2
 
Oben