[SWR] C. S. Lewis - Das Wunder von Narnia

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

BigBear

Witzepräsident
Ausgezeichnet von der Kinderjury mit dem Hörspielpreis der Stadt Karlsruhe 2020.

Um Neuland zu entdecken, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - ins Ungewisse. Doch dann finden sie sich in Narnia wieder. Und dort ist nichts unmöglich.
„Das Wunder von Narnia“ bildet den Anfang der siebenteiligen Reihe der „Chroniken von Narnia“, mit denen der irische Schriftsteller C. S. Lewis weltberühmt wurde. Bislang wurden mehr als 100 Millionen Exemplare verkauft und die Bücher in 47 Sprachen übersetzt.
Mit seinem fantastischen, zeitlosen Erzählstil gelingt es dem Autor, immer wieder ein neues Publikum für seine Geschichten um den Kampf zwischen Gut und Böse zu gewinnen.
Mit: Friedhelm Ptok, Valentin Karow, Emily Stromann, Martin Engler, Valery Tscheplanowa , Santiago Ziesmer, Lars Rudolph u. v. a.
Musik: b.deutung
Hörspielbearbeitung und Regie: Robert Schoen (Produktion: SWR/NDR 2020)

Teil 1
Teil 2
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben