• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe im Urlaub auf einem Ipod mal eine kleine dystopische Sci Fi Geschichte geschrieben.

[IMAGE=500]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/sweet-home-rot-1311861251.png[/IMAGE]

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder der anderen...

Download als Din A5 PDF

In meinem Laber Thread gibt es wie immer meine Quick & Dirty Autorenlesung.

>> Hier geht es zu Mr Kubis Laber Thread<<

Oder hier gleich direkt auf die Ohren

 

LG Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Sweet Home Reboot

Garstig, garstig. Und da sage noch mal einer, ich schrübe seltsamiges Zeugs. ;)

Die Umsetzung gefiel mir und hat Spaß beim Zuhören bereitet.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sweet Home Reboot

LooooooooooooooooooooooooooL Kubi Das Haus System runder fahren.

:rofl::rofl: :rofl:Genial!!! Danke schön ich habe herzlich gelacht.

Du hast ein Fantasie.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Danke schön an Euch für Euer Feedback :)

@Dave
Wer sagt denn das Du seltsames Zeug schreibst? Ich finde Dein Zeug meist richtig klasse und nicht seltsam. ;)

@Sweety
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, das diese doch eher böse Wohngeschichte auch Lacher auslösen kann. :eek:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sweet Home Reboot

@Sweety
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, das diese doch eher böse Wohngeschichte auch Lacher auslösen kann. :eek:

Ja ja gell da staunst du ,ich habe mir das mit dem Haus so vorgestellt und dachte das Haus fährt jetzt in den Keller.:grins:

muss noch zu ende höre wurde irgendwie unterbrochen mache ich heute noch.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sweet Home Reboot

Oha,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr böser Drucker böses Ding,habe mir eben zu ende angehört.

Ist doch ziemlich gruselig Geschichte. und super erzählt.

Bin gespannt auf dein nächste Geschichte.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

ja, meinem Drucker traue ich das auch zu :rolleyes:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Huhu,
habe mir gerade Deine Geschichte durch- gehört und gelesen. Hat mir beides sehr gut gefallen. Ich mag solche Geschichten. Bitte mehr :) :thumbsup:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Huhu,
habe mir gerade Deine Geschichte durch- gehört und gelesen. Hat mir beides sehr gut gefallen. Ich mag solche Geschichten. Bitte mehr :) :thumbsup:

Oh danke für Dein Feedback.
Freut mich das es Dir gefällt. :yahoo:


Ein bissel was zu hören gibt es noch in meinem Laber thread (klick auf meine Signatur :) )...Konkret Sci Fi schreibe ich gerade wieder was...mal schauen wann es fertig wird...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sweet Home Reboot

@Kubi du hast doch noch ein auf Lager.;)

Mag Kubis Geschichten,wenn nicht zu gruselig sind;)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Sehr schöne Geschichte, ich will mehr von davon^^ Behalt diesen Horrorkurs bei, das passt alles perfekt zum aktuellem Wetter!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Sehr schöne Geschichte, ich will mehr von davon^^ Behalt diesen Horrorkurs bei, das passt alles perfekt zum aktuellem Wetter!

Schön das es Dir gefallen hat...Allerdings würde ich es eher als dystopische Science Fiction beschreiben...:)

Horror ist irgendwie anders...vielleicht mehr wie ein Bus in dunkler Nacht :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Sweet Home Reboot

Mir hat es auch sehr gut gefallen, man merkt dir deinen Spaß echt an.
Die Atmosphäre ist sehr dicht, dein Lesestil ist sehr persönlich und charakteristisch: Im positiven Sinne :) Ich würde auch gerne mehr davon hören!
 
Oben