• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
[quote author=Achim link=topic=1698.msg15003#msg15003 date=1222367518]
und wo ist da der haken?


Achim
[/quote]

Alle die Du abballerst sterben auch im RL :p
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
das wäre ja eine tragische sache. gut nur, dass ich bestimmt ein lausiger spieler wäre.

Achim
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[quote author=bob link=topic=1698.msg15004#msg15004 date=1222367637]
Alle die Du abballerst sterben auch im RL :p
[/quote]

Kann man sich denn aussuchen wer... Ok, ich bin schon still :D
 

blackmail82

Mitglied
[quote author=Insane link=topic=1698.msg15002#msg15002 date=1222366912]
Wenn jemand 3D Shooter mag, kann er sich das hier mal anschauen. Die Firma hat das 1,2 GB grosse Spiel jetzt zum kostenlosen Download freigegeben.

Testbericht:
http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/1631/The_Suffering_Test.html?page=1

Downloadlink:
http://files.filefront.com/The+Suffering+Client/;11846564;/fileinfo.html
[/quote]

DANKE, DANKE, DANKE!
Das wollte ich schon immer mal testen und ist die perfekte Überbrückung, bis am 15.10. Bioshock in der Software-Pyramide für nen 10er zu haben ist :)
 
S

Stefan Sauerzapf

Ich habs mal angespielt und muss sagen das is echt nix für schwache Nerfen und vor allen nichts für Leute unter 18 jahren. Es wurde von der Spielefirma Midway die Uncutfassung freigestellt das heißt im Klartext Viel Blut und so Splaterhorror zeugs. Also wers mag der kanns spielen mir is das zu gruselig.
 

blackmail82

Mitglied
Ich hab auch ein paar Level gespielt und muss sagen, das es mir eher zu langweilig ist ;D
Ok, paar Stellen sind schon gruselig und düster, aber richtige Bedrohung kam bei mir selten an. Munni war bis jetzt eigentlich immer zu Genüge vorhanden. Eklig und brutal ist es trotzdem, keine Frage.
Was mich stört ist das stumpfe Rumgeballer bei zu wenig fesselnder Story. Naja, paar Level mach ich noch, vielleicht entwickelt sich die Story ja noch.
 
Oben