[SUCHE]Zoom H2 oder H2n (oder Vergleichbares)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Hallo Fans!

Passend zum Abschluss der Barrier Produktion ist mein H2 abgeraucht. Es hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet ... aber jetzt nimmt es nur noch mit krassem Knacken auf. Da scheinen irgendwelche Kabel Probleme zu machen oder Lötstellen oder *setze hier mögliche Problemstellen ein*.

Nun hab ich schon seit gut 2 Jahren hier ein Rode NT1-A - kann es hier aber nicht nutzen, weil mir dafür die Räumlichkeiten fehlen. Ich kanns hier auch nirgends temporär aufbauen. Dafür ist die Wohnung einfach nicht ausgelegt.

Deshalb muss schnellstmöglich wieder sowas tragbares wie mein altes Zoom H2 her. Vielleicht hat ja gerade jemand eines, was er nicht mehr braucht. Dann möge er sich gern bei mir melden. Ansonsten muss ich mal die einschlägigen Online-Handel durchforsten.

Viele Grüße,
Der Tomster
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wie schnell benötigst du es? Ich habe noch eins (H2n), welches ich nicht mehr benötige und nur 2 mal gebraucht habe, zu Hause, nicht im Freien....ist also noch super im Schuss.
Kannst du mir via PN deine mail, bzw Adresse zukommen lassen, dann schicke ich es dir.
Lg Mac
 

Noir

Super-Hoertalker
Hey Mac. Vielen, vielen Dank für das Angebot. Ich hab inzwischen schon eins bekommen! Danke dir!
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ah super.....aber du weisst jetzt und alle die mitgelesen haben, ich hätte eins zuviel ;)
Ich muss es nicht loswerden, deshalb stelle ich es nicht zum Verkauf hier rein aber wenn jemand wieder eins benötigt, weil in die Jahre gekommen....einfach PN schicken, bevor amazone :tearsofjoy:
Lg Mac
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben