Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan1979

Mitglied
[Suche Beendet] Suche Zeichner

Hallo Leute!

Ich würde gerne bei meinem Hörspiel "Discovery - Erstkontakt" ein paar Zeichnungen hinzufügen: Cover usw. - wie es bei den meisten Produktionen hier überlich ist. Hat jemand Interesse?

Für das Cover habe ich mir ein Raumschiff vorgestellt, die Discovery, die wie eine futuristische Weiterentwicklung des Space Shuttles oder dessen Nachfolger "Venture Star" (einfach mal Bilder dazu googeln) aussehen sollte.

Als Bonusbeilage würde ich mir ein paar zusätzliche Zeichnungen wünschen. Das können Zeichnungen von den Figuren, von anderen Raumschiffen (evtl. auch Risszeichnungen), von Teilen der Handlung, usw. sein. Diese würde ich dann gern zu einem kleinen Booklet im pdf-Format zusammenfügen und dem Download beilegen.

Hat dazu jemand Lust? Es können auch mehrere Zeichner sein.

Gruß,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

epicmuffin

Digitaler Zeichner Muffin
AW: Suche Zeichner

Wenn ich Zeit finde kann ich dir erst mal einige Skizzen anfertigen, ich habe dein Eintrag in Freie Sprecherrollen gelesen und könnte eventuell auch andere Elemente aus dem Hörspiel zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Zeichner

Hat sich daraus was ergeben oder ist die Suche noch aktuell Stephan? Ansonsten rufen wir sie hiermit einfach nochmal in Erinnerung. :)
 

stephan1979

Mitglied
AW: Suche Zeichner

Ja, es hat sich was ergeben. Vielleicht hätte ich im ersten Thread erwähnen sollen, dass die Suche abgeschlossen ist. Oder lässt sich hier sonstwie kennzeichnen, dass ein Thread beendet ist?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Zeichner

Nee, einfach kurz schreiben wenn die Suche beendet ist. Danke Dir für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben