Suche Zeichner oder Fotografen für externes Hörspiel-Projekt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

simon_hwg

Master of "U-ing Audio Studios"
Ich arbeite gerade an einem Hörspiel-Projekt bzw. an dem Skript.
Nun suche ich eine Person, die mir ein Cover erstellen.

Hier ein paar Informationen zur Handlung:
Der Austronaut Craig Johnson nimmt in einer Notfall Situation Kontakt zum Boden auf. Er befindet sich außerhalb des Raumschiffes und ihm geht die Luft aus. Das letzte was er noch sagen kann ist das internationale Notfall-Code-Wort "Mayday".
Der Kontakt zur Zentrale bricht ab und dem Astronauten wird schwarz vor Augen.

Johnson wacht in einem Krankenhaus auf, doch er weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Nach seiner Entlassung, erscheint ihm alles surreal, er befindet sich nun in einer Welt in welcher er sich fremd fühlt. Er kennt niemanden, doch hat das Gefühl seiner Berufung folgen zu müssen. Nun versucht er den Grund seines Daseins in jener surreal erscheinender Welt heraus zu finden. Er macht sich auf die Suche und kämpft von da an gegen sein Schicksal an.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Das Hörspiel-Projekt trägt den Namen "Mayday" und ich benötige ein Cover für Folge Eins "The Stranger".
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben