Felix91

Mitglied
Nachdem man hier sehr lange nichts mehr von mir gehört hat, möchte ich nun endlich mein schon länger in der Schreibtischschublade wartendes Skript eines schätzungsweise 45-minütigen Fantasy-/Horror-Hörspiels in Lovecraftmanier umsetzen.

Ich danke @MonacoSteve sehr dafür, dass er sich den Text vor Kurzem angeschaut und mir eine Freigabe für die Interne Sprechersuche gegeben hat.

Ganz besonders wichtig ist mir neben dem Besetzen der unten aufgeführten Rollen, aber vor allem ein Cutter, der sich – wenn er mag – auch mit an der Regie beteiligen kann! Denn bei meiner letzten großen Produktion in diesem Forum (Auf der Suche nach Atlantis) habe ich festgestellt, dass mir das Schreiben zwar wie immer großen Spaß macht, die Regiearbeit aber bisweilen recht auszehrend werden kann ...

Für die insgesamt 351 Takes suche ich elf Sprecher für folgende Rollen:

FRAUEN
- Jungfrau Nr. 1 (junge Frau)
3 Takes

- Jungfrau Nr. 2 (junge Frau)
4 Takes

- Polizistin (junge bis mittelalte Frau)
4 Takes

- Riwah (junge Frau)
35 Takes

- Trivera (mittelalte bis ältere Frau)
28 Takes

MÄNNER
- Mosrul (mittelalter Mann; ich stelle mir die Stimme so schleimig vor wie die von Rufus Beck in den Harry Potter-Hörbüchern, wenn er den Poltergeist Peeves spricht oder wie Santiago Ziesmers Spongebob Schwammkopf; der Sprecher sollte zusätzlich in der Lage sein, seine Stimme sehr tief verstellen zu können)
50 Takes

- Ronny (junger Mann)
50 Takes

- Saristan (junger Mann)
27 Takes

- Tekum (älterer Mann)
76 Takes

- Tommy (junger Mann)
66 Takes

- Wachmann (Mann mit fränkischem Dialekt)
8 Takes

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schön, dass du wieder hier bist. Falls du meine Stimme brauchst, dann helfe ich gerne

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Moin Moin, bei Fantasy bin ich gern am Start und bekunde ebenfalls Interesse mitzumachen (Sprechproben unten Vermont verlinkt) 😃!

Oben