• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind derzeit dabei, ein Webradio aufzubauen und suchen noch Sprecher/innen, nicht Moderatoren!!
Gesucht werden Sprecher/innen für Einspieler, kurze Audio-Trailer, etc.
Bei Interesse auch Nachricht an deinestimme@mailfish.de
Wir würden uns über Interesse Ihrerseits freuen.

DeineMusik-DeinRadio - Team - Koordination

Falls Sie sich unser Webradio anhören möchten:
www.deinemusik-deinradio.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:

LanParasek

Rettungssanitäter
AW: Suche Sprecher/innen für Onlineradio

Ich möchte ja ungern Kritik üben wir haben ja alle mal klein angefangen, aber mit 15 Jahren sollte man erst einmal in vorhandenen Webradios als Moderator erfahrung sammeln und später erst ein eigenes aufbauen.
Denn diesen Radio Online Erstelldienst den du da nutzest und die jimdo Webseite sieht leider nicht Professionell aus.
Wie gesagt mein Tipp behalt die Idee im Hinterkopf und bewerb dich erst mal bei bestehenden Webradios und sammel Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben