Noir

chronisch mies gelaunt
Tuna wie Thunfisch und Hazefury englisch ausgesprochen. Also "Heysfjuri"

Gordan wird die erste Silbe betont :)

Wenn gewünscht mach ich aber auch noch ne Aufnahme.

Noir

chronisch mies gelaunt
So, hier eine kleine Aussprechhilfe :)

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, nachdem eure illustre Truppe erst wieder zusammenkommt, hab ich mich mal wieder daran versucht.
Nicht perfekt - aber voller Spaß ^^
Verzeih mir, ich hab den kleinen Satz mit der gestohlenen Pastete äh... gestohlen! Also, so dass es keine Beweise gibt. Jaja genau, keine Beweise gegen die Helden!

Viel spaß damit, ich hoffe es entspricht in etwa deinen Vorstellungen!

Rückblick - "In dem Norden" (mp3)

Bei Bedarf hab ich auch die Rohfassung, ohne Musik und Effekt ;)

Noir

chronisch mies gelaunt
Sooo ... der Spielabend war wieder ein voller Erfolg und Terotox' Aufnahme wurde mit großer Freude gehört. Ich danke erneut!

Da die Handlung der Abenteuer aber immer komplexer wird und die Vorlesetexte immer länger würden, habe ich mich dazu entschlossen, zumindest für die Hörvariante deutlich kürzere Versionen im Stile von Serienzusammenfassungen anzubieten (so wie "Previously on AMC's The Walking Dead ..."
Deshalb hier nun der nächste Text an dem sich jeder gerne versuchen darf:

„Als wir unsere Helden zuletzt verließen, hatte ihre Reise zum Nordtor der Zwerge sie nach Tannbruck geführt – ein Dorf mit einer zerstörten Brücke, verschwundenen Holzfällern und einem Jungen, der nach einem Tierangriff im Sterben lag.

Die Spur der Helden führte schließlich in den Nordhain zu einem alten Turm im Wald. Dort begegneten ihnen tote Tiere, die sich wieder erhoben – und der verwesende Körper eines Holzfällers, der ebenfalls nicht ruhen wollte.

Auf der Suche nach Antworten stiegen Mira, Tuna und Gordan schließlich in die Katakomben unter dem Turm hinab … in dunkle Gänge, in denen ein seltsamer Pilz die feuchten Mauern überwucherte.

Und genau dort, tief unter dem alten Turm, zwischen feuchten Steinen und grauem Pilzgeflecht, stehen unsere Helden noch immer mit erhobenen Fackeln. Die Flammen beginnen sich durch das Myzel zu fressen. Ein beißender Geruch erfüllt die Kammer, während verkohlte Stränge sich krampfhaft zusammenziehen.

Dann hallt plötzlich ein verzerrter Schrei durch die Finsternis der Katakomben.
Etwas ... nähert sich.“

Oben