• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

zur Zeit mache ich ja grade Jack Dalton Folge 3 und da geht es um ein Monster das in den Abwasserkanalen haust.Ich bräuchte noch jemanden,der ein passendes Monsterthema für das Vieh komponiert.Selbstverständlich wird der/diejenige in den Credits erwähnt und bekommt die Folge 3 als CD zugeschickt.Wer Interesse hat ein Mix aus dieser Art Musiken sollte das Thema sein (da das Monster sowieso von diesen Filmen inspiriert ist):

http://splicd.com/LWRZrhp3zkw/78/87

und

http://splicd.com/d9-XgGH6zH8/698/712

und

http://splicd.com/POZPKNR7Djo/854/869

and finally

http://splicd.com/nUkd1B-_cN8/182/222

So,ich hoffe ich habe jetzt keinen abgeschreckt und das sich jemand bei mir meldet,der mir helfen kann.

Liebe Grüße Skeletor26
 

PhilipeZ

Mitglied
AW: Suche noch einen Musiker für ein Monster Theme

Hi Skeletor,

ich hätte prinzipiell Interesse daran, ein Monstertheme für Jack Dalton zu komponieren.

Auf Soundcloud kannst du dir verschiedene Arbeiten von mir anhören um schonmal einen Eindruck zu bekommen:

http://soundcloud.com/philipez

Wenn du Interesse hast dann kontaktier mich doch am besten über E-Mail (info@philipe-zenz-composer.com) und gib mir schonmal genauere Infos zu dem Projekt.

lg, Philipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben