Suche Musiker für TRIGGERS

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ohrwell

Hell-E-Barde
Hallo ihr Lieben!Zunächst einmal ein frohes Osterfest euch allen!Wie BVBFan schon an anderer Stelle angekündigt hat, würden wir jemanden unter euch suchen, der sich um die Musik für TRIGGERS künftig kümmern könnte. Wer also Zeit, Muse und Lust hat, bitte mir eine PN schicken. Ich will euch gar nicht allzu sehr mit meinen Vorstellungen belasten, ich denke, je mehr Vorschläge unterschiedlicher Güte zusammenkommen umso besser. Ich freu mich schon sehr draufBis dahin, alles LiebeEuer Ohrwell
 

sara-p

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Suche Musiker für TRIGGERS

Hi,

den Job würde ich gerne übernehmen :)
Ich denke, dass ich den Stil, der bis jetzt vorhanden ist, auch gerne fortführen kann. Ich persönlich kann mir auch einen Hybrid-Sound (Orchester + synthetische Klänge) sehr gut vorstellen...
Aktuelle Beispiele von mir findest Du unter:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sara-p/trip-down-memory-lane[/SOUNDCLOUD]
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sara-p/seelenfanger-main-title[/SOUNDCLOUD]

Grüße,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Suche Musiker für TRIGGERS

Hallo Leute,ich wollte nur mitteilen, dass die Suche abgeschlossen ist, bitte keine weiteren Angebote mehr schicken.Gruß Ohrwell
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben