Ich suche passende Musik für mein Hörspiel. Sollte in die Richtung Noir gehen, vielleicht eher düstere Grossstadtklänge mit Saxophon-Klang oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Musiker für Sinatra-Blues

Das ging ja schnell. Musiker ist mit nun mit Nightblack schon gefunden. Das erste Stück gefiel mir supergut und absolut passend. So habe ich mir das vorgestellt!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Musiker für Sinatra-Blues

Das ging ja schnell. Musiker ist mit nun mit Nightblack schon gefunden. Das erste Stück gefiel mir supergut und absolut passend. So habe ich mir das vorgestellt!

Wenn gewünscht, würde ich mich gerne für einen (Kontra-)Bass-Overdub anbieten. :)
Nightblack könnte mir die nahezu fertigen Stücke dann zukommen lassen und ich spiele ihm den Bass separat ein.
Fertig abmischen übernimmt er dann wieder.

Interesse?

Grüße
Meta
 
AW: [Suche] Musiker für Sinatra-Blues

Gerne. Da ich kein Musiker bin, habe ich zwar keine Ahnung, was du meinst, aber ich bin ja auch nur ein Schreiberling^^. Am besten sagt Nightblack nochmal etwas dazu.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Musiker für Sinatra-Blues

Gerne. Da ich kein Musiker bin, habe ich zwar keine Ahnung, was du meinst, aber ich bin ja auch nur ein Schreiberling^^. Am besten sagt Nightblack nochmal etwas dazu.

Na, ich bin Bassist, und ich wollte einfachen anbieten, die von Nightblack (am Rechner/Synthesizer) entstandenen Songs durch Echtaufnahmen vom Bass aufzupeppen. ;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Musiker für Sinatra-Blues

Gitarre kann ja jeder, daneben könnte ich noch Klarinette einspielen. Wenn's gebraucht wird.
 
Oben