Silas

Mr. Cutterman
Hallo ihr lieben Bremer Stadtmusikanten,
es ist so weit. Der kleine Silas hat sein erstes Projekt an der Angel.

Und jetzt brauch' ich nur noch Mukke für ein Intro und für einige musikalische Übergänge.

Bei Interesse einfach melden oder den Klappentext im Status lesen. Oder beides, geht natürlich auf.

Bin schon gespannt, was da auf mich zukommt.

Nette Grüße
Silas
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Bitte mir auch bescheidgeben, wenn sich jemand findet - Würd mich gern etwas absprechen.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Natürlich geb ich dir Bescheid.
Geht's ums Cover ? :D Vermutlich. :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Cover könnt ich mich versuchen...wenn J.O.K ne Zeichnung zaubert....;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Könnt ihr ja untereinander abklären ... aber es geht hier in erster Linie um MUSIK ;)
:D
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Ich meld mich gerne für Musik und Covergestaltung.

Was für Musik darfs denn sein, und wie lang ca.

Welche Stimmung herrscht in den Überblenden?
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

wenn du dich dafür bereit erklären würdest,
bekämst du das Skript und könntest hinein interpretieren.
Bitte melde dich per PN bei mir.

Entschuldigung, dass ich deine Antwort übersehen habe.
 

Sirius

Mitglied
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Hallo Silas,

ich könte mich für dein Hörspielprojekt als Musiker anbieten. Ich habe Erfahrung in Musik allgemein, Komposition und virtueller Musikerzeugung. Meld dich einfach bei mir wenn Du Interesse hast oder Klangbeispiele, etc. brauchst.

Liebe Grüße
Sirius
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Ich würde mich auch gern für die Musik arbeiten...Was für Musik wäre das dann...Welche Stimmung(Horror/Thriller/u.s.w) und wie schnell soll der sein(90BPM/120BPM/u.s.w)....

Würde mich auf eine antwort Freuen...:wink:
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

Hi Jungens,
die Musik für das Hörspiel mache ich bereits, aber wie wäre es denn mit folgender Idee?

Da wir vier Überleitungen brauchen (ich würde sagen so in etwa 10 bis 20 Sekunden) könnte man doch eine Mini EP produzieren.
Von jedem Musiker eine Überleitung quasi.
Da gibts dann nacher die ganzen Songs drauf hier zum Download. Wär sicher ne interessante Geschichte.
Drei Musiker, drei Songs, drei Sichtweisen auf ein Thema und ein Hörspiel.
Wie wärs?
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Suche] Musiker für "Gier frisst Hirn"

So, ich habe den Thread hier vollkommen vergessen. :)
In der Tat macht DocAgebra offiziell die Musik, doch wenn er Lust hat das Ganze auf mehrere Musiker auszulegen, sehe ich da kein Problem.

Freue mich natürlich, dass wir hier so einen regen Zulauf haben, aber da fällt mir ein, dass das Skript, über welches ich die Regie führe, von einem Krimiwettbewerb stammt, wovon im Moment noch mehrere Skripte vertont werden.

Ich werde mal bei den Admins anfragen, wer bei den anderen jeweils die Regie übernimmt, dann kann man evtl. ein gemeinsames Intro entwerfen oder einfach die Musiker verteilen. Mal schauen.

Ich bitte darum, dass wir das Thema im Status oder im Regieraum weiter besprechen, und diesen Thread für etwaige weitere Interessenten stehen lassen.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN senden.
 
Oben