Suche: Meinen Comedybeitrag zum ehemaligen Lausch Sounddesignwettbewerb

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
Ich hab mal für den Lausch Soundwettbewerb einen Comedybeitrag eingereicht.
Man sollte eine Szene aus "Schwarze Sonne" versounden und bekam dafür nur die Sprechaufnahmen.

Mein Beitrag fing zwar mit Schwarze Sonne an, endet aber dann so, dass das Hörspiel vom ganzen Lauschteam aufgeführt wird - in der Irrenanstalt. Nach einer Briefbombe oder so wurde das gesamte Team dummerweise in Mitleidenschaft gezogen und alle halten die Hörspiele nun für real.

Dafür gabs dann auch den Comedy Extrapreis. Den gabs eigentlich gar nicht, aber der wurde extra für diesen Beitrag erdacht. :D

Hier ist noch der Gewinner-Thread.

Leider kann ich meinen Beitrag auf meinem Computer nicht mehr finden - ich muss die mp3 ausversehen gelöscht haben!
Habt jemand von euch sie vielleicht noch gespeichert?

~ ANdy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben