• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Alle,

ich bin auf der Suche nach einem alten Hörspiel oder Hörbuch, weiß aber nicht, wo genau ich meinen Beitrag erstellen soll.
Verschiebt ihn gerne!

Ich erinnere mich, dass ich mal in den 90ern ein Hörspiel oder ein Hörbuch hörte, in welchem ein Junge namens Paolo vorkam, der nachts in seinem Himmelbett durch die Nacht schwebte. Er träumt es aber. Ich denke der kleine Häwelmann ist es nicht. Vielleicht irgendwas mit "Paolos Träume". Ich habe das Internet schon abgesucht mit allen möglichen Schalgwörtern.
Hat jemand von euch auch nur irgend ein Idee, was das sein könnte, was ich suche?

Seid gegrüßt
Marike
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo klingt irgendwie ein wenig nach Little Nemo. Der reist mit seinem Himmelbett ins Schlummerland und erlebt dort Abenteuer. Gabs als Film als auch Comic und Buch.
@Dennis Künstner Bitte verschieben, falsches Forum :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

der Titel hat mich neugierig gemacht und ich hab mal gesucht... Auf Youtube habe ich den Film in zwei Versionen gefunden, einmal als "Youtube Bezahlversion" und einmal frei. Weil ich nicht weiß, ob ich ihn hier verlinken darf: Wer sich dafür interessiert muss einfach nur den Titel bei Youtube eingeben.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben