Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo Community,

einige von euch hatten es vielleicht mitbekommen: unser Forenmitglied Matthias Ziebarth (Aristide) ist im Herbst 2017 verstorben.

Er hatte ein sehr schönes Hörspielskript "Forscher und Getriebene" geschrieben.

Die gute Nachricht: Christopher Plön hat den Cut finalisiert. Er, Matthias Ubert, Werner Wilkening und ich möchten das Hörspiel gerne hier im Hörspielprojekt Aristide zu Ehren veröffentlichen.

Es fehlen nur noch zwei Sachen - und es wäre super, wenn wir noch fleißige Helfer finden.

1. Wir bräuchten noch einen GrafikerIn für das Cover. Ein paar konkrete Ideen gäbe es schon. Hätte jemand Lust und Zeit?

2. Im Cut wurde als Szenen-Trenner ein Cembalo-Stück verwendet, das ganz wunderbar zur Geschichte passt. Leider hat sich nachträglich herausgestellt, dass wir das Stück nicht verwenden dürfen. Deshalb suchen wir einen Musiker, der etwas ähnliches komponiert oder ein traditionelles Stück sampelt. Es geht nur um eine kurze Sequenz von zehn bis zwanzig Sekunden.

Viele Grüße!
Andrea
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
7klang, saugut! Ich freue mich und melde mich per PN.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super, melde Dich einfach und dann basteln wir was Schönes zusammen ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Danke! Ihr seid so groß artig! Das Stück hat einem historischen Hintergrund. Es ist die Zeit der französischen Revolution. Und da treffen zwei Hitzköpfe mächtig auf einander. Und das hat Folgen. Schon auch Anspruchsvoll... das Stück. Aber auch aktuell durchaus. Und die Sprecher schenken sich nichts.

Also Dank auch von mir fürs schnelle Engagement... zeigt sich mal wieder: auf Hoertalk ist letztlich doch immer Verlass!
 
Oben