HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer kann mir aushelfen mit Geräuschen für
  • Hund (Bellen, Knurren, Winseln, Heulen)
  • Katze (Schnurren, wildes Maunzen und Fauchen)

Ich bin beim Suchen noch nicht so richtig fündig geworden...
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

Wenn du bis morgen warten kannst schicke ich dir abends was :) müsste da noch ein bisschen was haben und das schnurren kann ich dir denke ich sogar noch aufnehmen ;)

Gruß
Kiyo
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

Ui, danke! Mach dir keinen Stress, es eilt nicht so. Die laufende Produktion wird sicherlich nicht vor Ende Mai fertig werden.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

oh ich hab grade ganz neu eine nachtdurchmaunzende katze hier- allerdings lauf ich der dann mit meinem zoomH4 hinterher? kannst du das mit dem raumhall usw. dann trotzdem gebrauchen? sonst würd ichs mal versuchen.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

Ich probiers gerne mal aus. Bekommst du sie auch zum fauchen?
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

:eek:

(wer hat nur diese Hörspielscript geschrieben...)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

....na sowas, da hat man nach 10 tagen schlaflosen nächten endlich eine idee, wofür dieses durchdringende miaue zu gebrauchen sein könnte-und dann geht frauchen (meine neue mitbewohnerin) mit ihrem tier spazieren und kommt ohne wieder....hat sich von der leine gemacht und strahlte aus, dass sie schon irgendwann wiederkommen wird...
bisher ist sie nicht wieder da
vielleicht hat sie aber auch einfach nur schiß gekriegt, ich könnte mein hilfsangebot für die katzensounds doch übertreiben...
sollte sie sich vor meinem urlaub nochmal blicken lassen, halt ich ihr direkt das mikro unter die schnauze!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

Hi hi,

ich kann Euch nicht nur mit Pferdegeräuschen, sondern auch mit Katzenmundart aushelfen. (außer Fauchen!!!) Unsere beiden Miauen und Schnurren was das Zeug hält. Mache heute nachmittag eh noch Aufnahmen für eine Produktion, dann schaue ich mal wie meine beiden Stubentiger drauf sind. Allerdings schlafen beide gerade und ich will und sie nicht wecken. Direkt nach dem Aufstehen sind sie eh nicht sonderlich gesprächig ... ;-)

Gruß
Eo=)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

Hallo HaPe,

so, hier schon mal das Mauzen ... :D ... Schnurren liefere ich noch nach. Eine Bedingung stelle ich allerdings, solltest Du die Aufnahmen verwenden, ich möchte in den Credits erwähnt werden. ;)

Mauzen:
 

Schnurren:
folgt kurzfristig ...

Viel Spaß beim hören :D

Gruß
Eo=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Suche Geräusche für Hund & Katze

:wink: Hallo HaPe,

so, das Mauzen hatten wir ja schon, hiermit liefere ich nun auch das Schnurren nach... :D

Mauzen:
 

Schnurren:
 

Viel Spaß beim hören :D

Gruß
Eo=)

PS: wie erwähnt ... Bedingung dafür, solltest Du die Aufnahmen verwenden, ich möchte in den Credits erwähnt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oben