Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linuxfan

Mitglied
Hallo zusammen ich hoffe ihr hattet Schöne Ostern.

Wie einige von euch sicher wissen bin ich nun sicher gute 2 bis 3 Jahre an diesem Skript und nicht Wirklich weiter da her habe ich mich jetzt Enschossen einen 2 Skriptschreiber zusuchen der Motiviert ist und auch gute Ideen Mitbringt.

In meinem Hörspiel geht es ja darum das 2 Jungs namens Ben und Tom eine Detektei aufmachen möchten, da aber sie aber eine Hompage brauchen (Braucht mann in der Heutigen Zeit ja) un der der Die seite eingetlich amchen soll auf einmal Spurlos Verschwunden ist nehmen Ben und Tom die Spur auf und Staunen nicht schlecht.

Hab ich dein Interesse Geweckt so melde dich bitte bei mir unter linus.kaltenbach@hispeed.ch oder PN im Forum an mich.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche einen Skriptschreiber

Das heißt Du suchst also Leute die nach Deiner Idee ein Skript schreiben? Ich meine Du hast ja die Figuren und die Story schon erdacht, dann ist es wirklich besser Du versuchst das Skript auch selbst zu schreiben. Denn ganz ehrlich, ich glaube nicht das Leute hier für lau Lust und Zeit haben ein Skript für Dich zu schreiben, bei dem schon alles vorgegeben ist. Das ist eine Menge Arbeit, wie Du ja selbst schon gemerkt hast wenn Du 2 bis 3 Jahre bereits am Skript geschrieben hast. Aber ich drück Dir die Daumen.
 

Linuxfan

Mitglied
AW: Suche einen Skriptschreiber

Ich meine ja nicht das der der sich dafür bewirbt es alleine Schreiben muss sonder, Er schrebt mit mir mit und bringt die ein oder andere idee ein damit es einfach schneller voran geht.

Gruss

Linuxfan
 
R

Rabenfeder

AW: Suche einen Skriptschreiber

Wenn es um Ideensammeln geht, kann ich dir gerne Helfen. Beim Schreiben allerdings bist du auf dich allein gestellt, sonst währe es nicht dein Werk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben