[Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMirrorLady

Tagträumerin
Hallo liebe Leute!

Nach langer Arbeit hat mein erstes Skript "Die Legende von Maritia" jetzt seine Freigabe erhalten und daher suche ich ab sofort eine/n Cutter/in, eine/n Grafiker/in und eine/n Musiker/in, die Zeit, Lust und Motivation haben, sich mit mir an dieses Projekt zu wagen.

Informationen:

Länge: 91 Seiten, 1107 Takes
Genre: Humorvolle Fantasy
Anzahl der Rollen: 15 (davon eine nur ein paar Takes lang)
Schwierigkeitsgrad Cutting: Ein bisschen von seinem Handwerk sollte man bereits verstehen

Wofür brauche ich den Musiker? Für eine Titelmelodie (die ich zwar im Kopf habe, aber nich komponieren kann) und deren Vertonung, evt. einen Endingsong.

Wofür brauche ich den Grafiker? Auch eine ungefähre Vorstellung vom Titelbild habe ich, aber leider reichen meine Zeichenkünste dafür beileibe nicht aus.

Meldet euch hier, oder per Nachricht bei mir, ich bin für Anregungen, Ideen, Vorschläge und dergleichen offen :)

Liebe Grüße

TheMirrorLady
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Mit Zeichenkünsten könnte ich dienen, wenn du mich haben möchtest.

http://fantasiewiese.de.tl/Dem-Stift-entsprungen.htm

Ich zeichne sowohl mit Grafiktablett am PC, als auch traditionell auf Papier und würde mich da ganz nach deinen Wünschen richten. Sag einfach Bescheid, wenn du Interesse hast!
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Ich kann dir einen Komponisten anbieten: https://www.youtube.com/user/MamoruChiba21/videos

Ich habe mit ihm schon bei der Vertonung eines Werbespots zusammengearbeitet und kenne ihn über Skype.

Und mich würde ich als Cutter anbieten ich arbeite seit 1 Jahr mit Sony Vegas PRO 11. Das ist zwar ein Videoschnittprogramm aber es hat auch viele Audiobearbeitungsmöglichkeiten und durch die Tolle Community bin ich um ein paar Gute VSTs reicher. Danke Leute, :thumbsup:

Entrauschen würde ich mit Audacity. Ich verfüge auch über ein Soundarchiv mit weit über 17000 Effekten. Demnächst (in 2 - 3 Monaten kaufe ich mir wieder Soundeffekte)

WOW Chivaro das sind wirklich schöne Bilder Armin Mueller-Stahl wird eifersüchtig :D

https://www.google.de/search?q=armi...KItAb1gIHgAg&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1768&bih=867
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Hallo,

ich weiß nicht, wie genau deine Vorstellungen bezüglich der Musik schon sind, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es manchmal hilft, wenn man versucht, entweder die Elemente, die vorkommen sollen, aufzuschreiben, oder, wenn du schon Meldodiefragmente im Kopf haben solltest, diese zu singen und dabei aufzunehmen.
Falls du überdies noch irgendwie musikalische Unterstützung benötigen solltest, biete ich gern meine Hilfe an. Aber vielleicht hat sich das ja schon durch den von Gabriel empfohlenen Musiker erübrigt.:)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Mensch Irka, ich bin ja mal überrascht! :thumbsup:

Was die Musik angeht würde ich mich auch in die Reihe der am Auftrag Interessierten einreihen wollen.
Warum nicht einen schönen Wettbewerb draus machen?^^
Die Spiegelfrau gibt ein Paar Eckpfeiler (wie oben von jam beschrieben) durch und dann baut jeder was demomäßiges zusammen ;D

Beste Grüße
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Suche] Cutter, Grafiker und Musiker für größeres Projekt (1107 Takes)

Das finde ich eine tolle Idee, ich brauche nämlich 2 Dinge, das eine ein Introsong ohne Text, das andere ein Song, den ich spontan dazu getextet hab, er hat was von einer Ballade und ich glaube, da es zwei ziemlich unterschiedliche Arten von Musik sind wäre auch eine Aufteilung der Lieder möglich. Einen offiziellen Wettbewerb werd ich jetzt nicht starten, aber vielleicht wäre eine Art Musikertreffen auf Teamspeak mal ganz praktisch, dann würdet ihr eure "Eckpfeiler" kriegen und wir können schauen wer was macht.

Ich schlage jetzt spontan einfach mal Mittwoch, den 09.04.2014, 20 Uhr auf dem Hoertalkserver vor, wer interessiert ist (auch Nicht-Musiker) kommt einfach vorbei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten