• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan1979

Mitglied
Hallo liebe Hörspieler!

Ich habe mein erstes Hörspielskript verfasst, das soeben freigegeben wurde. Nun suche ich einen Cutter.

Es handelt sich um ein 41seitiges Science-Fiction-Hörspiel - eine kleine Space Opera. Kurz zur Handlung: Das Raumschiff Discovery macht sich als erstes Raumschiff mit Überlichtantrieb auf zur Erkundung der nächstgelegenen Sonnensysteme. Als ihre Sensoren eine Anomalie erfassen, verliert die gesamte Besatzung das Bewusstsein...

Willkommen sind auch Neulinge. Bin ja selbst einer. :)

Besten Dank im Voraus,
Stephan
 

Revkey

Mitglied
AW: Suche Cutter für SF-Hörspiel

Hallo Stephan,

evtl. wäre ich interessiert, jedoch wäre dies für mich ebenfalls mein erstes Hörspiel.

Erfahrung mit dem Cutten, Abmischen und Mastering bringe ich aus dem Musikbereich mit.

Bei interesse lass uns mal genauer quatschen. :)

BG
Revkey
 

Sylvester

Mitglied
AW: Suche Cutter für SF-Hörspiel

Jetzt schon einen Cutter? Ist das Werk denn schon eingesprochen? Wenn ja, dann verstehe ich es .. aber auch, das du evtl. recht früh "vorarbeiten" möchtest. Also falls ich dabei helfen kann, würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Gecuttet habe ich schon das ein oder andere Hörspiel bzw. Teile davon. Allerdings nur Dialogschnitt - keine Effekte oder Räume bauen. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Suche Cutter für SF-Hörspiel

Ne, ne, das ist schon richtig. Bevor die Rollen ausgeschrieben werden können, muss das Team stehen - somit auch der Cutter! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben