Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich habe nun das Skript für ein Comedy Kurzhörspiel fertig gestellt und suche bereits nach einem Cover dafür. Es kann sehr gerne im Comic Stil sein. Das Hörspiel dreht sich um 2 Polizisten während einer Observation. Die zwei sitzen im Auto und der Fahrer Cop(angeschnallt) ist genervt vom anderen Cop (nicht angeschnallt). Der nicht angeschnallte geht dem Fahrer durchweg auf die Nerven und zwar durch's ständige essen und trinken(Döner, Pommer, Schokoriegel, Kurkuma Energie Drink) und durch dämliche Diskussionen.
Der Name steht noch aus. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat etwas zu zeichnen. Das Hörspiel kommt auf YouTube und wenn es gut ankommt, folgen weitere Folgen.

Liebe Grüße,
Bene
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich kann es gerne mal versuchen, wenn Du möchtest
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Danke an die liebe @Kluki die für mich dieses tolle Cover angefertigt hat was einfach zu 100% zu meinem Comedy Hörspiel passt!!!
Wer Lust hat darf gerne mal reinhören:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hab sie mir grad angehört, deine Comedy. Eieiei, das ist mal ein Kollege! Da wird einem zwischendurch ja selber ganz anders... 😂
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Das Problem ist wenn man selbst häufig der Kollege ist der anderen auf sie Nerven geht😅
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wer kein spontanes Angebot einer Illustratorin erhält, kann sich notfalls/alternativ auch mal mit nem Filter seines Smartphones/Tablet versuchen.
Aber dafür sind wir Pinselschwinger hier doch da.

Dein Hörspiel ist herrlich. Klasse. Der Lacher... und Rektalhusten - einfach super
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben