Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Warum steht denn da "Guten Morgen"?
Fährst du etwa immer nur morgen los? Was ist, wenn du mal abends heimfährst? :lach:

Aber schöne Idee :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Dann hat das Navi einfach gelogen, Jochen. :lach:

Na ja, der Satz ist auch ein wenig auf die Begrüßungssounds abgestimmt. Leider kann man Sound und Startschirm nicht tageszeitabhängig wechseln lassen. Das wäre sonst ein witziges Feature.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

also du kannst das gerne hier mal hören lassen! bin ja auch auf die anderen mädels gespannt!;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Na wenn das so ist... :)

Hier also eine kleine Auswahl aus Sabines Texten:
 

So und hier die Texte von Clara:
 

Swetty hat ihren Text ja schon hier im Thread gepostet. Von Proskillerin kam noch nichts.

Hmmm, wieso ist nur der An/Aus-Schalter schon so abgenutzt? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Ja klar, wenn es die anderen interessiert ... kannst Du meine auch hier reinstellen.
Hab gerade bei Sabine reingehört. Tolle Auswahl!
Frohe Ostern!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Ah super. Ich habe den Beitrag über Dir mit Deinen Texten aktualisiert.

Sag mal, hat man Dir schon mal gesagt, daß Deine Stimme frappierende Ähnlichkeit mit der weiblichen "Offstimme" aus der (früheren) Fernsehsendung "Herzblatt" hat?

"Hallo Eva, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Ist es Kandidat eins, der Dich mit Rollschuhen über die Schwelle tragen will und dabei Lapaloma pfeift oder ist es Kandidat zwei, der Dir die Schokosterne vom Himmel holt..." usw, kennst Du vielleicht noch.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Ah super. Ich habe den Beitrag über Dir mit Deinen Texten aktualisiert.

Sag mal, hat man Dir schon mal gesagt, daß Deine Stimme frappierende Ähnlichkeit mit der weiblichen "Offstimme" aus der (früheren) Fernsehsendung "Herzblatt" hat?

"Hallo Eva, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Ist es Kandidat eins, der Dich mit Rollschuhen über die Schwelle tragen will und dabei Lapaloma pfeift oder ist es Kandidat zwei, der Dir die Schokosterne vom Himmel holt..." usw, kennst Du vielleicht noch.

stimmt!!! der ober hammer!!! gaaaanz toll! HERZBLATT!!...lol!!! :music:
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Fand beide super. Aber Sabines Stimme find ich ja eh Klasse...(höre intro)

Clara das wär doch ein super Ansagetext
" Hallo Markus. Welches Herzblatt soll es den heute sein? Die fröhlich aufmunternde Navigationsstimme mit sinn für Humor? Die Hoch erotische stimme die dir gern mal den Kopf verdreht? Aber Vorsicht nicht das sie dir die Knautschzohne verbeult! Oder die einfach monoton, Dominante Richtungsanzeigende Stimme....Also Doc. Markus du musst dich entscheiden. Wer sol dein Herzblatt sein? " :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Na das Intro :
 

Stimmt sehr Eindeutig Zweideutig :gruebel:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Suche Begrüßungssound fürs Navi

Ah super. Ich habe den Beitrag über Dir mit Deinen Texten aktualisiert.

Sag mal, hat man Dir schon mal gesagt, daß Deine Stimme frappierende Ähnlichkeit mit der weiblichen "Offstimme" aus der (früheren) Fernsehsendung "Herzblatt" hat?

"Hallo Eva, wer soll nun Dein Herzblatt sein? Ist es Kandidat eins, der Dich mit Rollschuhen über die Schwelle tragen will und dabei Lapaloma pfeift oder ist es Kandidat zwei, der Dir die Schokosterne vom Himmel holt..." usw, kennst Du vielleicht noch.

Jetzt weiß ich endlich, warum Rudi Carell und der Österreicher ... wie heißt er doch gleich? ... ah Reinhard, der Fendrich mich immer mit Susi angesprochen haben.:mad:
 
Oben