[Suche beendet] Suche Zeichner/in oder Fotograf/in für externe Produktion

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich bastle nebenbei an einer Geschichte, die in Form eines Hörbuches rauskommen soll. Den Text habe ich selbst geschrieben und eingesprochen. Ein bisschen was zusammenschnibbeln und einfache Musik auf der Gitarre dazu machen, geht auch - wenn auch alles nicht in Hoertalkqualität.

Aber: Ich brauche ein Bild, das als Video (auf youtube - nicht monetarisiert!) mitlaufen soll und das kriege ich nicht so hin, dass ich auch nur ansatzweise damit zufrieden bin - bzw. traue es mir nicht zu. Ich habe zwar Gimp2 als Foto und Bildbearbeitungsprogramm auf meinem PC, kann damit aber nur die einfachsten Sachen machen. Mit meiner Idee für diese Geschichte bin ich überfordert

Zu meiner Idee: In der Geschichte geht es um den Stadtspaziergang eines Rollstuhlfahrers und um Erinnerungen an eine verflossene Liebe. Die Szenen wechseln sich ab, nach dem Schema: Realität - Erinnerung - Realität...

Was mir (bisher) als Idee vorschwebt ist das Bild eines Hinterrades von einem handbetriebenen Rollstuhl - das ich evt. als Handyfoto beisteuern könnte - mit einem gebrochenen Herzen in der Mitte. (Wenn das nicht zu schmalzig rüberkommt. Der Text liegt meistens irgendwo zwischen ziemlich entspannt, traurig, sarkastisch und wütend. - je nach Szene.)

Wer Zeit und Lust hat sich daran - ohne Zeitdruck - zu versuchen, kann sich gerne per Unterhaltung bei mir melden. Wir können die Einzelheiten dann "unter vier Augen" besprechen. Wer den Zuschlag bekommt, wird natürlich in der Beschreibung als Urheber/in des Bildes genannt, wenn gewünscht auch mit Link zu einer Homepage. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
@Johanka hat sich bei mir gemeldet. Die Stelle ist also besetzt! :) Ich bin gespannt, was bei der Zusammenarbeit rauskommt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben