STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub, meine Lieben!
Aktuell beiße ich mich zwar durch eine etwas beknackte Phase; mentaler Burnout und so - aber zumindest ein bisschen was möchte ich durchaus noch erreichen.
Und bei einer Sache mag ich nach einer Collab fragen.

🔵⚪🔵⚪🔵

Am 1. August ist der CSD hier in Hamburg. Ich möchte an dem Tag gerne ein Lied veröffentlichen. Und für dieses Lied bräuchte ich noch ein schönes Artwork.

Das Lied erzählt als Fantasy-Variante ein Erlebnis von mir, als ich vom CSD in Schwerin zurückkam. Das war mentaler Balsam und hat mich zu dem Text inspiriert.
Es geht um eine schwebende Insel über dem Meer, auf der ein altes Schloss steht. In diesem Schloss leben die Pride-Subkulturen, zum Beispiel Furrys oder Puppys. Nun kommt ein Neuling zu dem Meer, ein unerfahrener Welpe, der in das Schloss möchte, um Artgenossen kennenzulernen. Der Text erzählt von seinem harten Aufstieg zur schwebenden Insel und wie die anderen Tierwesen oben auf ihn reagieren.

Eine Idee für das Artwork hab ich auch schon -- bloß kann ich das halt längst nicht so gut umsetzen wie einige aus diesem Forum. Ich stelle mir da nämlich was in Richtung Fantasy vor.
Wenn sich also jemand bereiterklärt, mir da ein schönes Bild zu erschaffen, bitte gerne melden, dann gibts konkrete Infos!

Die zwei Bedingungen wären bloß, dass ich das Bild bis zum 30. Juli brauche, und es leider nur auf freiwilliger Basis laufen kann, aber natürlich mit Verlinkung.

Greetings von STORYoshi

🔵⚪🔵⚪🔵⚪🔵

Hier unten schon mal ein grober Konzeptriss, den ich jetzt unter maximalem Kraftaufwand erstellt habe. 😅

Pride-Castle Bild Konzept.png

Oben