Stimmlage
  1. Mittel

RedZora263

Mitglied
Hallo,
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinen Stimmproben. Ich habe mir ein paar Texte rausgesucht aus Büchern und alten Theaterstücken, die wir in meiner Theatergruppe in der Vergangenheit aufgeführt haben. Manche davon sind mit einer Stimmverstellung entstanden (z. B. Kyklops mit seiner tiefen Stimme), aber das liegt bei mir alles noch im angenehmen Stimmbereich und ich kann mit ein paar Minuten Vorbereitung in diese Stimmen und Rollen eintauchen.
Wenn ihr gerne noch mehr hören wollt, sagt einfach Bescheid und ich versuche noch mehr aufzunehmen.

Liebe Grüße Franziska

Anhänge

• Kyklops.wav
    2,7 MB
  • Odysseus.wav
    1,7 MB
  • Kreon stellt sich vor.wav
    1,4 MB
  • Sherlock Holmes - Eine Skandalgeschichte im Fürstentum O.wav
    2,2 MB
  • Enki aus Gilgamesh Buch 1 XVIII.wav
    957,2 KB

Marco

Fledermausohr, Autor, Sprecher
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schreibe mal bitte etwas über Dein Setup. Welches Mikrofon benutzt Du beispielsweise, welche Komponenten hast Du da noch am Start?

RedZora263

Mitglied
Mikro: FIFINE Gaming Microphone PC mit Arm, USB Microphone Kit mit Mute-Button für Podcast Streaming Studio
Ich weiß, es ist vielleicht nicht das beste Mikro, dass es gibt, aber mein Geld und Wissen reicht momentan nicht für ein besseres. Ansonsten schneide ich meine Aufnahmen mit WavePad Masters Edition (auch hier: ich habe sehr wenig Erfahrung).

Marco

Fledermausohr, Autor, Sprecher
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für den Nachtrag.
Kannst Du deinen Sprechprobennamen in RedZora263 ändern? Niemand wird Deine Sprechproben unter Franziska suchen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, denn kann auch ich das für Dich übernehmen.

Oben