Stimmlage
  1. Hell
  2. Mittel
Besonderheiten
Gesang

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr hier im Forum dabei zu sein. Nachdem ich die letzten Wochen hier schon mehr oder weniger aktiv war, will ich jetzt endlich meine Stimmproben nachreichen.

Also erstmal zu mir:

Mein Name ist Lorenza, ich bin 22 Jahre alt. Das Schauspielern und das Sprechen begleiten und begeistern mich schon seit dem Grundschulalter. Damals hat es mit Theater angefangen und ging weiter mit vorgelesenen Geschichten (zum Teil selbst geschrieben) und Fandubs von Szenen aus meinen Lieblingsfilmen.
Mit 12 hab ich das erste Mal an einem Synchronworkshop teilgenommen und wusste von da an: „Das will ich machen!“
Einige Jahre, viel Herzblut und ein paar Umzüge später, habe ich jetzt meine eigene kleine Aufnahmemöglichkeit mit Rode USB Mikro und Audacity am Laptop.
Beginnend im letzten Jahr, durfte ich so auch schon in einigen Projekten mitsprechen.

Vor ein paar Wochen bin ich dann hier auf das Forum gestoßen und freue mich sehr damit eine Community gefunden zu haben, die das Sprechen und vorallem Hörspiele genau so liebt wie ich ☺️

So jetzt zu meiner Stimme:

Ich nehme mit dem Rode NT-USB Mikrofon auf und habe mir mit Dämmschaumstoff eine kleine Sprecherbox gebaut (könnte sicher noch ausgereift werden)

Mein Stimmalter würde ich auf 10-25 Jahre einschätzen. Zuletzt durfte ich auch einen 12 jährigen Jungen sprechen.

Im folgenden findet ihr meine Demos, ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik 😊

Vorstellung:

Heldin:

Wütend:

Kleines Kind:

Traurig:

Weitere Stimmproben (u.a. auch zu Gesang) folgen

Viele liebe Grüße
Lorenza

Spielalter
  1. 18-30

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe irgendwie Probleme meinen Beitrag mit dem Präfix „Sprechprobe“ zu markieren
Da steht bei mir nur „Hörspiel“ zur Auswahl.
Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich es ändern kann?

Oben