(Status) Jack Dalton - Eine urbane Legende Folge 4 - Tödliches Halloween

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Ein paar allgemeine Informationen zum Inhalt des Projektes

In der Serie geht es um einen Mann, der die Atome seines Körpers so verändern kann, dass er zum Beispiel in der Lage ist durch Wände zu gehen. Da er diese Fähigkeit gegen die Kriminellen von Washington,DC. einsetzt sind nicht nur die Unterwelt sondern auch eine Sondergruppe des FBI für seltsame Fälle rund um die junge Agentin Jessica Madison an ihm interessiert. Die Serie ist eine Mischung aus Superheldenserie, Scifi, Action gewürzt mit etwas Grusel (Stichwort: seltsame Fälle)

Die aktuelle Folge 4

Annie Brannigan, die Tochter des FBI Chefs Paul Brannigan beobachtet den Mord an einer jungen Frau im gegenüberliegendem Apartment. Nicht nur ihr Vater will sich des Falles annehmen, sondern auch Jack Dalton und sein Widersacher Jessie Fontaine sind sehr an dem Killer interessiert, denn dieser besitzt Jack´s Fähigkeit, durch Wände zu gehen....

Besetzung

Erzähler - Faelon
Offsprecherin - Stefanie Puke
Credits - Christin Klein
Jack Dalton - Christian Gehrke
Shadow / Peter Croft - Alex Bolte
Lightning / Samantha Croft - Kerstin Raphahn
Jessica Madison - Raffaella "Bella" Otto
Julie Monroe - Mica Wanner
Paul Brannigan - Günther David
Jessie Fontaine - Steffen Tom Lorenzen
Leland Furbanks - Wolfgang Weber
Annie Brannigan - Laura Wandarando
Elizabeth King - Sabine Graf
Fox Mcdirmid - Sven Kläschen
David Baker - Schaldeck
Lorna Henrikson - Frog25
Anthony Moore - Yüksel
Laurie Ball - MS Everdeen
Charlie Cummings - Frauke Kestner
Schatten - Florian Zallet
Ernie - Comewhatmay
Douglas Cramer - Volker
Lothar - Martin Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 25.05.17

Alle Rollen sind vergeben, alle Sprecher / innen haben ihr Skript erhalten. Deadline fürs Einsprechen ist der 11.06.17!
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 08.06.17

Die meisten Sprecher / innen haben bereits ihre Takes eingereicht und die Cutterarbeiten sollten planmäßig am 17.06. beginnen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 13.06.17

Die meisten Sprecher / innen haben ihre Takes eingereicht. Einige Nachtakes sind erforderlich. Erste Szene wird aber bereits geschnitten.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 10.07.17

Zur Zeit geht es leider sehr langsam voran mit Jack Dalton Folge 4. Der Grund ist das ich einen neuen Job angefangen habe und dort Ende des Monats noch eine Prüfung ablegen muss. Das geht natürlich vor. Auch sind einige Szenen soundtechnisch schwieriger als gedacht. Aber ich bleibe dran!
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 31.07.17

Zur Zeit habe ich wieder etwas mehr Zeit zu schneiden, da ich gerade krankgeschrieben bin. Meine Prüfung in der Arbeit ist noch nicht abgelegt, so das ich leider nicht meine ganze Freizeit für das Projekt verwenden kann, da ich noch weiter lernen muß, aber es geht voran.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 14.08.17

Einige Szenen sind bereits fertig geschnitten. In dieser Woche ist meine Prüfung auf der Arbeit und falls ich sie bestehe, kann ich die dann wegfallende Lernzeit auch noch ins Projekt stecken. Hoffen wir das beste!
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 22.08.17

Update für Jack Dalton Folge 4, aber leider keines das euch gefallen wird.

Aufgrund von vielen terminlichen Verpflichtungen kann Jan Langer nun leider doch nicht die Rolle von Shadow / Peter Croft übernehmen.

Das bedeutet das ein neuer Sprecher für die Rolle gefunden werden muß. Falls jemand Interesse hat, melde er sich bitte baldmöglichst bei mir.

Das bedeutet leider auch, daß sich die Folge 4 noch weiter verzögern wird, da Shadow dort sehr viele Passagen hat.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Status 14.09.17

Der neue Shadow ist gefunden : Alex Bolte wird ab sofort Jack's Partner und Kampfgefährten seine Stimme leihen. Wir danken Alex für seine Mitwirkung an der Serie.

Zur Zeit geht es allerdings leider sehr langsam voran, da ich in meinem neuen Job zur Zeit meistens immer nur einen Tag frei habe und natürlich auch noch andere Dinge an diesem Tag zu erledigen sind. Gott sei Dank habe ich aber vom 22 - 24. September mal 3 Tage frei und ab 13. Oktober dann eine Woche Urlaub. Ich hoffe dann das Projekt fertigstellen zu können.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 22.10.17

Leider nur drei Szenen im Urlaub geschafft, einige Szenen sind leider nicht so leicht umzusetzen, wie ich hoffte. Aber es geht voran.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 27.10.17

Heute wieder ein paar Seiten Skript von Jack Dalton Folge 4 "vertont"... [emoji6]

Die interne Fassung der bereits produzierten Szenen hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update 22.11.17

Die ersten 6 Szenen von Jack Dalton Folge 4 sind fertig vertont. Leider hat das gesamte Hörspiel allerdings 24 Szenen. Der Grund warum es so langsam vorangeht, ist schlicht und einfach der, das die freien Tage im neuen Job sehr rar gesät sind und man sich an diesen freien Tagen natürlich auch noch um andere private Dinge kümmern muss. Ich hoffe Folge 4 dieses Jahr noch fertig zu kriegen, kann es aber nicht versprechen.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 12.12.17

Leider muß ich euch mitteilen, das ich aufgrund meines Restprogrammes in diesem Jahr was Arbeitstage betrifft, nicht mehr in der Lage sein werde, Jack Dalton Folge 4 noch dieses Jahr fertig zu stellen. Ab 3. Januar habe ich dann eine Woche Urlaub und hoffe dort gut voran zu kommen. Sorry, das es so lange dauert.
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Jack Dalton Folge 4 Status vom 21.01.18

Zur Zeit gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Der Job lässt leider nur wenig Zeit für Kreativität zu. Ich gebe mein bestes, die knappe Freizeit so effizient wie möglich zu nutzen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben