Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

Marie hat mich vor einer Weile überredet mit ihr einen Fandub der Serie Star Wars - The bad batch zu machen.
Am Ende ist es leider nicht ganz fertig geworden, und wird es wohl auch nicht. Marie hat schon wieder neues im Kopf.:D
Aber ich möchte euch dennoch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Marie spricht Omega und alle anderen ich (sind ja Clone ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Poah das ist klasse.
Schade das marie weg ist.
Mir antwortet sie nicht mal mehr leider.
wäre neugierig wer alles mitgesprochen hat.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Poah das ist klasse.
Schade das marie weg ist.
Mir antwortet sie nicht mal mehr leider.
wäre neugierig wer alles mitgesprochen hat.
Danke! Gesprochen haben da nur Marie und ich. Aber kann es sein dass du eine andere Marie hier vom HT meinst?
Meine Tochter hatte nie einen eigenen Account hier.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
ACHSO!! ja dann :0
Hab ich die wohl verwechselt. Entschuldige mich.
Außerdem.. wow. du scheinst mir echt flexible wenn du alle gleichzeitig in unterschiedliche stimmen gesprochen hast.
 
Oben