Starlight

Schreibe Phantasie...
Der Kinofilm, der vor etwa 2 Monaten im Kino lief, war klasse und füllte 95 Minuten mit Spannung ala George Lukas. Leider hatte er ein abruptes Ende. Irgendwann danach erfuhr ich im WeltWeitenWeb (WorldWideWeb) von der Animationsserie, die ab dem 23. NOvember bei ProSieben laufen würde. Heute, den 23.ten sah ich mir die erste Folge an. Dauerte etwa 25-30 Minuten. Es sollen 22 Folgen ausgestrahlt werden. Sie schließen an den Kinofilm an und spielen natürlich in: Den Klonkriegen.
Die erste Folge überzeugte mich, dass sie mit dem Kinofilm sehr gut mithalten kann.

VORSICHT SPOILER!!! Inhalt der ersten Folge, das sie schon gelaufen ist.

Meister Yoda fliegt zusammen mit einer kleinen Besatzung von Klonkriegern zu einem unbesetzten Planeten, um ein Friedensbündnis zwischen den Jedis und dem Volk auf dem Planeten zu schließen. Dabei gerät er in einen Hinterhalt, der von Count Dooku geplant war und von seiner Schülerin ausgeführt wird. Doch Yoda kann sich mit nur 5 Klonsoldaten gegen die ihnen zahlreich überlegenen Druiden, Panzer und Droidikas behaupten und rettet dem König des Planeten das Leben. So entsteht ein sehr freundschaftliches Bündnis. Wie wird es weitergehn?
Jeden Sonntag, um 17.25 Uhr im ProSieben. Dauer je Folge: ca. 27 min.
 

Brandywine

Falko Diekmann
Hallöle...

Ich will mich ja als "Newbie" nicht direkt unbeliebt machen, aber ich habe mir Clone Wars auch im Kino angeschaut und war doch eher erschüttert.

Ich fand den Streifen doch ziemlich ermüdend und den Filmen nicht im mindesten angemessen. Ich hab jetzt kein Problem damit das es animiert war...es gibt ja z.B. diese Clone Wars Miniserie im Zeichentrickstil...die hat mir durchaus gefallen.

Aber Jabba als Baby zu sehen und eine unsäglich nervige, neue Schülerin für Anakin haben mich echt in den Kinosessel pepresst...aber nicht vor Begeisterung ;)

Den weiteren Folgen räume ich aber durchaus noch eine Chance ein...Pilotfilme sind ja immer so ein Ding.

Wesentlich mehr Hoffnungen setze ich da schon eher in die 4. Staffel von Battlestar Galactica. Bei aller aufrichtiger Liebe zu Star Wars...aber die Jungs von BSG haben den Bogen echt raus ;)

(Wenn man bedenkt das es ursprünglich in den 70´-80´ Jahren ein absolutes Star Wars-Ripoff war)
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

Also ich habe mir ja in der zwischenzeit den Film auf DVD gekauft und fand ihn eigentlich recht gut gemacht. Auch die Serie ist sehr gut gelungen. Immerhin spielt sich das ganze ja zwischen den Episoden 2 und 3 ab. Also praktisch zwischen den beiden Kinofilmen.

Auch auf die neuen Folgen von Battlestr Galactica freue ich mich genauseo.
 
S

Schneeschaufel

Die Dinger sind auch Dufte .... ;) Vor allem gute Synchronsprecher am Werke ;D
Meiner einer sprich von Folge 6 bis 14 ne Mittelgroße, + 2 Mini-Rollen mit ;)
Ist jetzt nach Madagascar2 mein 2. Synchronjob in Deutschland, ... drückt mir die
Daumen :mad: macht aber genau so viel Spaß wie in Holland :)
 
Oben