Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
saj8zjp5.jpg


Sie konnten schon immer Ihre Stimme verstellen, Kermit den Frosch oder die Mainzelmännchen imitieren? Dann machen Sie mit beim großen Video-Wettbewerb. Als Gewinner übernehmen Sie einen so genannten „Oneliner“, einen Satz eines animierten Tieres. Und das Beste: Ihr Name erscheint im Abspann des Kinofilms! Mit der Synchronsprech-Rolle gewinnen Sie auch die Reise nach Berlin inklusive einer Übernachtung, wenn es Anfang Oktober zum Einsprechen ins Studio geht.

Weitere Informationen findet ihr hier
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ist sicher lustig, aber wirklich überzeugend ist es nicht:
1. Man muss ein Video mitschneiden.
2. Man wird von "normalen" Usern gewählt (und die achten neben der Stimme wohl eher auf das Video).

Na mal sehen, ...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die sehen es auch garantiert nicht auf Profi-Sprecher ab (die kriegt man anders ;) ) und es ist ja nur ein mini-mini-rolle

Das hier ist einfach nur just for fun, auch für die User 8)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Bei Kung-Fu-Panda hat das auch funktioniert. Da haben auch Sprecher der Bild-Zeitung mitgemacht.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Das es funktioniert, bestreite ich ja gar nicht, dass es aber um "brauchbare Stimmenfindung" geht, glaube ich eher nicht, ...
ja genau, es ist eher "just for fun" ;D
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Ich finde sowas generell schrott~~ Weil normale gute Sprecher haben es schwer in ne Rolle zu finden, aber dann wegen so einem Kack Wettbewerb schafft das jeder Horst, auch wenn es nur paar takes sind. sowas mag ich nicht~~(Auch wenn ich mitmachen werde)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
[quote author=heigi link=topic=1529.msg12235#msg12235 date=1218892024]
(Auch wenn ich mitmachen werde)
[/quote]

:D

Sollen wir Dich dann in Zukunft Horst nennen? ;)
 
T

todi

[quote author=heigi link=topic=1529.msg12235#msg12235 date=1218892024]
... nur paar takes sind. sowas mag ich nicht
[/quote]
sind ja gar nicht ein paar Takes, sondern genau ein Satz :)
 

T.Hammer

tabtab
was ich nicht verstehe ist: warum eni video, wenns doch ums akustigsche geht?
ich mein, klar schauen leute lieber als dass i hören.. aber das is dann immer so verdammt subjektiv nach aussehen des jeweiligen.... sowas kann ich gar nicht haben
 
E

Ed Trashwood

Na, jeder Horst schafft es ja auch nicht, sondern nur ein Horst. Als Marketinggag ist das sicher nicht schlecht. Würde ich als Vertirebsleiter auch so machen.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
[quote author=Ed Trashwood link=topic=1529.msg12242#msg12242 date=1218893218]
Na, jeder Horst schafft es ja auch nicht, sondern nur ein Horst. Als Marketinggag ist das sicher nicht schlecht. Würde ich als Vertirebsleiter auch so machen.
[/quote]
Japp, als Vertriebsleiter würde ich noch weitaus schlimmere Sachen tun. ;D

Aber nun mal ernst: wie zur Hölle soll man denn ein Video aufnehmen? Habe keine Kamera, ... mit der Webcam? (wüsste gar nicht ob meine noch geht).
Hey, ich besitze ein gutes Mikro...
 
E

Ed Trashwood

Sei froh, die Videos kommen zu 100% auf eine Webseite, wo sich die Leute dann drüber totlachen. 8)
 
E

Ed Trashwood

Das ist natürlich eine Idee. Ich werde sicher auch mitmachen. Mit einer Pudelmütze überm Kopf als Vertreter der Front Synchronangriff.
 
Oben