Sprechprobe: Nerdrew

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Heyho zusammen!

Ich bin der André und habe nach einer großen Pause wieder richtig Lust drauf in der Hörspielwelt tätig zu werden.
Erstmal gibt es hier nur eine kurze Vorstellung, damit ich die Ratschläge von euch dementsprechend umsetzten kann.
Ich freue mich auf Feedback!

Vorstellung
 


MFG

André
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo André
Herzlich willkommen :)
Also...technisch gesehen musst Du, um das Intern zu bekommen, da noch stark am Raumhall arbeiten. Bei Dir ist der Raumhall einfach noch zu präsent. Das Mik hört sich gut und klar an, die Lautstärke ist auch ausreichend.

Eliminiere erst einmal den Raumhall, dann sehen wir weiter :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Hey Marco,
dann bedanke ich mich erstmal recht herzlich bei dir.
Dass mit dem Raumhall habe ich mir schon irgendwie gedacht...habe aber die eine oder andere Idee...
Ich hätte evtl die Möglichkeit in einer kleinen geschlossenen Ecke aufzunehmen (Neben mir wäre der Schrank, Zimmertüre würde ich öffnen, so wäre ich in einer kleinen provisorischen Kabine An der Türe hängen auch Jacken usw.)
Mal eine Frage zur Dämmung:
Ich habe hier noch eine glatte Schaumstoffmatte rumliegen, würde es sowas auch tun oder müssen es die mit der Pyramidenform sein?
Oder tun es evtl auch einfach nur Decken an den Wänden?

MFG

André
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben