Sprechprobe: Belereon

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Belereon

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem Vorstellungsthread schon einige Tipps erhalten habe, sind nun meine ersten Sprechproben fertig. Ich werde noch ein paar nach reichen, aber jetzt erhaltet ihr wenigstens schon mal einen kleinen Einblick.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Beste Grüße,

Belereon

Vorstellung
 


Monolog
 

Lachen
 

Wut
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Belereon

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Kann vielleicht einer der Profis was zum Thema Raumhall usw. sagen, bevor ich weitere Emotionen einspreche? Das wäre sehr nett. Der Wut-Ausschnitt ist leider etwas zu leise geworden, da ich sehr runterregeln musste um beim Brüllen nicht zu übersteuern.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
leider reicht die "Decke über dem Kopf" nicht aus um den arglistigen Raumhall in deinen Aufnahmen zu unterbinden. Du musst leider noch an deiner Dämmung arbeiten bevor ich dir das "Intern" geben kann.

Hier im Forum findest du wirklich viele, kreative und kostengünstige Lösungen für dieses Problem.

Nichtsdestotrotz darfst du schon bei allen als "Extern" gekennzeichneten Castings sowie bei Wettbewerben und auch den Shorties mitmachen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben