Sprechprobe Sprechprobe 2 von Jenny - Hall noch hörbar?

Jenny_voice

Member
Hi ihr Lieben, wie versprochen habe ich in meinem Raum am Hall gearbeitet. Sagt mir bitte, ob noch etwas davon zu hören ist, damit ich endlich intern werden kann :p

Die Aufnahmen sind vom 02.03.20

Kurze Erklärung
 

laut - Günter komm schnell rein!
 

Dokumentation Ägypten
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, klingt schon sehr gut. Bei der lauten Aufnahme höre ich noch Reflektionen, die einen leichten Kistenklang verursachen. Alle anderen sind prima.
Bitte benutze nur einen Thread für Deine Sprechproben. Packe die Aufnahmen zu Deiner ersten Sprechprobe und lösche dann diesen hier.
Sag mir bitte Bescheid wenn Du soweit bist.
Außerdem bitte drei Emotionsaufnahmen und einen Erzählertext :)

Danke
Marco
 

Jenny_voice

Member
Danke für deine Antwort =)
Sag mal, wie füge ich die Threads zusammen?
Ich hab´s so verstanden, dass mir nur noch gute laute Takes wegen des Halls gefehlt haben. Aber ich kann natürlich wieder neue Takes machen.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Jenny_voice,

deine Stimme gefällt mir! :)

Sag mal, wie füge ich die Threads zusammen?
Ich heiße zwar nicht Marco, aber ich antworte trotzdem mal auf diese Frage. ;)

Ich weiß nicht, ob es noch eine "elegantere" Möglichkeit gibt, aber ich würde die Beiträge hier einfach kopieren und in deinen ersten Thread einfügen. Danach kannst du eine einen der Moderatoren oder Dennis Künstner mit @ markiert anschreiben und bitten, dass dieser Thread gelöscht wird. (Eventuell reicht es auch in deinem ersten Post hier "Melden" anzuklicken - links unter den Beiträgen - natürlich nachdem du deine Sprechproben bzw. Beiträge von hier in deinen ersten Thread kopiert hast. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Wäre es nicht am einfachsten, die Sprechproben einfach im ersten Thread auszutauschen (geht über "Bearbeiten"). Dann noch eine kurze Nachricht im ersten Thread, das die Sprechproben aktualisiert worden sind und fertig. Dann kann dieser Thread hier doch gelöscht werden.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Wäre es nicht am einfachsten, die Sprechproben einfach im ersten Thread auszutauschen
Darauf läuft mein Beitrag letztlich hinaus. Ich hab die einzelnen Schritte nur "etwas" genauer erklärt. - Halt so, wie ich es machen würde. :) "Austauschen" heißt ja: Hier entfernen und in den ersten Post des ersten Threads hineinkopieren. ;)
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @Jenny_voice !

Jetzt ist es schon eine Zeit her, daß sich jemand Deine Aufnahmen angehört hat.
Bist Du immer noch interessiert an einem [intern]? Dann biete ich Dir an, daß wir gemeinsam an den letzten Details arbeiten.
Dein Studio ist schon nicht schlecht, es gibt noch ein paar Reflektionen und die sollten wir noch bekämpfen. Aber es ist nicht mehr viel.

Also, wenn Du noch möchtest, dann melde Dich doch einfach mal wieder :)

Viele Grüße
Thorsten
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben