Lukas

Mitglied
Perfekt, bei dem Kapitän wäre mir eine geheimnisvolle, aber auch leicht hinterhältige Art Recht. Was Norddeutsch/Hamburg angeht, war eigentlich nichts vorgesehen, da für die Handlung kein genauer Ort meinerseits geplant ist. Aber du kannst gerne 2 Versionen fertig machen, wenn du Lust hast. Vielen Dank.

Lukas
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hi Lukas,
gut weiß ich bescheid und biete dir ein paar Varianten (y) (y) (y)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Lukas,

so, hier nur ein paar Beispielsätze für dich, um meine Tauglichkeit als der Kapitän und die Art und Weise ihn zu sprechen aufzeigen.

Bin gespannt ob ich die Rolle übernehmen darf (y) ;) (y)

Beste Grüe

Ulli
 

Anhänge

  • Der Kapitän 1.mp3
    1,6 MB
  • Der Kapitän 2.mp3
    3,2 MB
  • Kapitän 3.mp3
    3,6 MB

Lukas

Mitglied
Klingt nicht schlecht 👍🏻 für einen alten Kapitän ist die Stimmlage etwas hooch, aber ich finde man konnte sich dennoch einen falschen und hinterhaltigen Captain vorstellen. Dementsprechend, würde Ich dir die Rolle gerne geben Den Hamburger touch finde ich auch cool, denke Aber, dass er in dem Fall eher nicht so zu dem Kapitän passt. Aber dennoch vielen Dank für die Takes
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo Lukas,

ja, für einen Kapitän wäre eine tiefere Stimme wohl "stimmiger", aber dennoch freue ich mich, dass du mir die Rolle des Kapitäns zutraust (y):)(y)

Kannst du etwas von den gelieferten ersten 3 Sätze schon verwerten?

Sonst nehme ich nochmal von Anfang an auf.

Bis wann benötigst du meine Aufnahmen?

Beste Grüße
Ulli
 

Lukas

Mitglied
Von den drei Aufnahmen kann ich wahrscheinlich nichts verwenden, womöglich schaue ich auch noch einmal über das Skript und Versuche mit Hilfe von etwas Feedback, das Script noch etwas stimmiger zu machen. Zumal ja auch noch eine Rolle fehlt. Dann sage ich noch einmal Bescheid.
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Ja gut, dann überarbeitest du das Skript nochmal lädst eine aktualisierte Version hier hoch!?
 
Oben