• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
@fps-films Vielen Dank für die Rolle, freue mich drauf :)
Ich möchte dich nicht hetzen, aber besteht die Möglichkeit, dass Buch bereits früher zu bekommen? Am besten bis Donnerstag? Ab Freitag bin ich erstmal für 8 Tage im Ausland und aktuell habe ich noch Urlaub und massig Zeit zum Aufnehmen. Ansonsten folgen die Aufnahmen eben nach meinem Auslandsaufenthalt.
 

fps-films

Mitglied
@Sylvester Freue mich das du mitwirkst.

@Chilko Habs dir schon mal vorab gesendet per PM :) . Bis zum Wochenende will ich für die restlichen Sprecher noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler entfernen.
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, mich freut es sehr mitwirken zu dürfen :)

Ich arbeite gerade daran, die Aufnahmequalität zu verbessern. Mal hoffen, dass es sich gelohnt hat ;)
 
Oben