Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tag,

Ich arbeite momentan an einer Lokalisierung zu dem Film Kingdom Hearts 358/2 Days.

Es handelt sich dabei um eine Beilage einer Special Edition der Videospielreihe, die nochmal in einer art Film
nachproduziert wurde und leider nie eine offizielle Deutsche Lokaliserung bekam.

Daher dachte ich mir aus Interesse und liebe zur Serie , warum dann nicht selbst dieses Projekt in Angriff nehmen.

Ich suche momentan eine Rolle noch, und zwar handelt es sich dabei um die Rolle des Xigbar
06dee45c22eeca5d5def2186dd306f3a-d1ze635.jpg

Der Film wird immer in 15 min abschnitten Produziert und auch in Teilen auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht, bis die Produktion beendet ist. Dann wird sie nochmal als Kompletter Film zu sehen sein.

Es handelt sich hierbei natürlich rechtlich gesehen um ein (erlaubtes) Fan Projekt, weshalb ich auch kein Geld damit verdienen darf (und auch nicht möchte.)

Da es sich hierbei um einen 3 Std Film handelt wird es im verlaufe sicher noch neue Rollen geben , aber vorerst bräuchte ich halt die nur diese besagte Rolle. Einfach mal schauen ob hier Interesse besteht dabei mitzuwirken.

Falls ihr diese oder spätere Rollen übernehmen möchtet, wäre für mich Zuverlässigkeit sehr wichtig.
da es sich hier um ein komplettes Projekt handelt was zwar in Teilen produziert wird aber als ein ganzes gilt, wäre es ärgerlich wenn ihr zb als Xigbar besetzt wärt. in Teil 2 zb die Rolle sprechen würdet aber in Teil 5 keine Lust mehr hättet.

Da die Hauptrollen aber alle schon besetzt sind handelt es sich hier wirklich um Nebencharaktere die selten auftauchen bzw auch wenig Takes haben.

Also keine Panik es ist nicht so viel wie es klingt.

der erste Teil ist schon fertig Produziert , und diesen verlinke ich euch einfach mal für ein besseres Bild.



Sollte Interesse bestehen, kann man sich dann absprechen wie es weiter geht.
Was Stimmklang oder Equiment angeht bin ich nicht so streng, wichtig ist nur das ihr Lust auf das Projekt habt und wie gesagt Zuverlässig seit.

Also bei Interesse...
 

Anhänge

  • 06dee45c22eeca5d5def2186dd306f3a-d1ze635.jpg
    06dee45c22eeca5d5def2186dd306f3a-d1ze635.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Dann werfe ich mal meine Stimme ins Rennen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Jupp. Ich auch. Klingt interessant. :)
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

ja gefällt mir, mache ich gerne mit !
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

...Xigbar!!...jawoll...ich bin Deine Stimme!!...auweia..., jetzt habe ich ja ganz schön tief in die "ichwilldierollehaben" - Kiste gegriffen...ist sonst nicht unbedingt meine Art...sorry...aber es wäre schon toll - wenn meine Stimme gefällt...:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4183

AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Wenn du in der Zukunft noch eine Rolle für mich hast oder diese hier geeignet findest, bin ich gern dabei ;)
 

Kovu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Ich liebe Kingdome Hearts. Da muss ich einfach mit machen. Hier mit Bewerbe ich mich und melde mich Untertänig zum Dienst ;-D
LG
Kovu
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

*meld* *bewerb* *hallo rolle - ich ich ich* :D

Nun, wenn nciht für diese rolle, vielleicht passt meine Stimme auf etwas anderes. Sind ja 3 Stunden auszufüllen ;)
 

Chris Karwatzki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Gerne mit von der Partie :)falls sich etwas passendes findet .
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Wenn irgendwo noch was frei ist und meine Stimme passt, ich hab grad Zeit. ;-)
 

Brigant

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Na dann bewerb ich mich auch mal für den Xigbar.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher gesucht für Kingdom Hearts 358/2 Days Fan Lokalisierung

Falls mal eine Rolle frei wird: bin gern dabei!
 
Oben