Themenstarter/in
Hallo Leute,
ich halte, in einer separaten Sprechersuche, bereits nach kleinen Nebenrollen und Komparsen für mein externes Hörspiel Ausschau und freue mich über den täglich wachsenden "Pool" von Talenten auf die ich "zugreifen" kann. Alle Proben werden von mir archiviert und ich bespreche mich regelmäßig mit Cutter und Sound Designer.
Da es hier auch einige Kinder von stolzen Mamma und Pappa Sprecher gibt und in meinem Hörspiel auch einige Kids auftauchen, möchte ich auch dafür einige kleine Komparsen und Nebenrollen ausschreiben.
Ich versuche mal die Rollen zu beschreiben.
In Texas und in Arizona wird die Ankunft der berittenen Cavalry jeweils durch ein Kind angekündigt.
Des weiteren gibt es auf der Ranch in Texas einen schwarzen Jungen ca. 12 Jahre alt. mit ca. 20 Takes.
In der Einleitung des Hörspiels gibt es einen kleinen Jungen ca. 8 Jahre als und seine kleine Schwester ca. 6 Jahre alt, welche vom Vater und Erzähler die Geschichte erzählt wird.
In der Geschichte selber erfährt eine der Heldinnen eine Art Flashback und erinnert sich an ihre Kindheit und wie sie mit ihren Schwestern noch unbefangen spielen konnte.
ich halte, in einer separaten Sprechersuche, bereits nach kleinen Nebenrollen und Komparsen für mein externes Hörspiel Ausschau und freue mich über den täglich wachsenden "Pool" von Talenten auf die ich "zugreifen" kann. Alle Proben werden von mir archiviert und ich bespreche mich regelmäßig mit Cutter und Sound Designer.
Da es hier auch einige Kinder von stolzen Mamma und Pappa Sprecher gibt und in meinem Hörspiel auch einige Kids auftauchen, möchte ich auch dafür einige kleine Komparsen und Nebenrollen ausschreiben.
Ich versuche mal die Rollen zu beschreiben.
In Texas und in Arizona wird die Ankunft der berittenen Cavalry jeweils durch ein Kind angekündigt.
STIMME: KLEINES KIND IN SAN ANTONIO
(aufgeregt)
Die Yankees kommen ! Da kommen die Yankees !
STIMME: KIND TUCSON
(aufgeregt)
Sie kommen, sie kommen ! Bürgermeister sie sind da ! Doc Schumann die Cavelry ist da ! Miss
Tina die Soldaten ! Mister Writer der Trek ist da ! Reverent ! Wachen sie auf !
(aufgeregt)
Die Yankees kommen ! Da kommen die Yankees !
STIMME: KIND TUCSON
(aufgeregt)
Sie kommen, sie kommen ! Bürgermeister sie sind da ! Doc Schumann die Cavelry ist da ! Miss
Tina die Soldaten ! Mister Writer der Trek ist da ! Reverent ! Wachen sie auf !
Des weiteren gibt es auf der Ranch in Texas einen schwarzen Jungen ca. 12 Jahre alt. mit ca. 20 Takes.
STIMME: SAMUEL
(aufgeregt)
Yankees sind in der Stadt! Über ein Dutzend Blaubäuche!
(aufgeregt)
Unsere Ranch kriegen die aber nicht, richtig ? Denen schicken wir Blei entgegen !
(aufgeregt)
Yankees sind in der Stadt! Über ein Dutzend Blaubäuche!
(aufgeregt)
Unsere Ranch kriegen die aber nicht, richtig ? Denen schicken wir Blei entgegen !
In der Einleitung des Hörspiels gibt es einen kleinen Jungen ca. 8 Jahre als und seine kleine Schwester ca. 6 Jahre alt, welche vom Vater und Erzähler die Geschichte erzählt wird.
STIMME: KLEINER JUNGE
(fröhlich)
Tatadatadatadaaaaa wir sind die Cavalry und ich bin Sheriff Ranger! Das Spiel ist aus! Lebend
kriegt ihr mich nie! PENG PENG PENG!
STIMME: KLEINES MÄDCHEN
(neckig aber nicht böse)
Du spielst ja mit Puppen !
(nicht beleidigt)
Das sind keine Puppen! Das sind Action Figuren! Nur Mädchen spielen mit Puppen!
(neckig aber nicht böse)
Gar nicht! Das ist die gefürchtete Kitty the Bill! Die gefährlichste Revolver Heldin im ganzen
Westen! PENG PENG PENG PENG!
STIMME: KLEINER JUNGE UND MÄDCHEN
(fröhlich)
PENG PENG PENG PENG !
(fröhlich)
Tatadatadatadaaaaa wir sind die Cavalry und ich bin Sheriff Ranger! Das Spiel ist aus! Lebend
kriegt ihr mich nie! PENG PENG PENG!
(neckig aber nicht böse)
Du spielst ja mit Puppen !
(nicht beleidigt)
Das sind keine Puppen! Das sind Action Figuren! Nur Mädchen spielen mit Puppen!
(neckig aber nicht böse)
Gar nicht! Das ist die gefürchtete Kitty the Bill! Die gefährlichste Revolver Heldin im ganzen
Westen! PENG PENG PENG PENG!
STIMME: KLEINER JUNGE UND MÄDCHEN
(fröhlich)
PENG PENG PENG PENG !
In der Geschichte selber erfährt eine der Heldinnen eine Art Flashback und erinnert sich an ihre Kindheit und wie sie mit ihren Schwestern noch unbefangen spielen konnte.
TIMME: TINA WINKLER KIND
(fragend)
Hallo, darf ich mitspielen ?
STIMME: SUNNY DALTON KIND
(freudig)
Klar, ich bin Sunny. Das sind meine Schwestern. Cat, Kitty, Katie, Mary Sue, Heather und Jill. Und
wer bist du ?
STIMME: TINA WINKLER KIND
(überascht)
Wow, so viele Schwestern ?
STIMME: KITTY DALTON KIND
(freudig)
Wir sind die gefürchteten Dalton Sisters. Yeah, Jipiee.
(neutral)
Ich bin die Tina. Meinem Pa gehört da der Saloon.
(neutral)
Spielen wir Saloon.
(freudig)
Au ja. Wenn ich groß bin hab ich dann auch einen Saloon. Ich nenne ihn Velvet Rose und er wird
der größte und schönste Saloon im ganzen Westen. Jeden Tag Musik und die schönsten Zimmer
(fragend)
Hallo, darf ich mitspielen ?
(freudig)
Klar, ich bin Sunny. Das sind meine Schwestern. Cat, Kitty, Katie, Mary Sue, Heather und Jill. Und
wer bist du ?
(überascht)
Wow, so viele Schwestern ?
STIMME: KITTY DALTON KIND
(freudig)
Wir sind die gefürchteten Dalton Sisters. Yeah, Jipiee.
(neutral)
Ich bin die Tina. Meinem Pa gehört da der Saloon.
(neutral)
Spielen wir Saloon.
(freudig)
Au ja. Wenn ich groß bin hab ich dann auch einen Saloon. Ich nenne ihn Velvet Rose und er wird
der größte und schönste Saloon im ganzen Westen. Jeden Tag Musik und die schönsten Zimmer