LanParasek

Rettungssanitäter
Hallo in die Runde,

ich bin dabei einen GTA V FiveM Rollenspiel Server zu erstellen und suche zum einen einen Sprecher Männlich ältere Stimme so Richtung Reiner Schöne ( Optimus Prime Transformers Filme ).
Zum Server Projekt es geht in Richtung Jurassic Park und Jurassic World also rund um Dinosaurier.
Die Männliche Stimme soll die Geschichte erzählen am Anfang wenn der Spieler mit dem Hubschrauber über die Insel fliegt und dann abgestzt wird.
Desweiteren möchte ich NPC´s in der Welt plazieren die den Spielern Antworten und Hilfreiche Informationen weiter geben über z.b. Dinosaurier Arten usw. hier ist jede Stimme Herzlich Willkommen.

Da es sich um ein Hobby Projekt handelt kann ich leider kein Geld bezahlen der oder die Sprecher/Sprecherin sollten das berücksichtigen aber vielleicht haben wir ja den ein oder anderen GTA V Fan hier oder noch besser Jurassic Park Fan.

Ihr könnt mich gerne auch direkt kontaktieren ich bin auch im Hörtalk Discord unter "LanParasek" zu finden ansonsten freue ich mich hier von euch zu lesen und hören.
Achja bevor ich es vergesse hier ein Probetext: "
In einer geheimen Forschungseinrichtung erschuf Human Labs mit Hilfe von Dinosaurier DNA Alpha Prädatoren als biologische Waffen für das Militär.
Doch ein Stromausfall setzte die Sicherheitssysteme außer Kraft.
Die Kreaturen brachen aus, zerstörten das Labor und übernahmen die gesamte Insel.
Heute streifen Velociraptor, Tyrannosaurier und andere Urzeitwesen frei umher.
Sie jagen alles was sich bewegt.
Wer die Insel betritt, kehrt nur selten lebend zurück."

Der Text wird noch länger werden da ein paar Minuten Flugzeit gefüllt werden müssen.

mfg

Florian Müller

Oben