Fabi

Geborener Hylianer
Hey, ich bin neu hier!
Ich schreibe momentan an der Nacherzählung des Spiels: "The legend of Zelda: Breath of the Wild"
Es handelt sich hierbei um ein Fanprojekt, welches NICHT von Nintendo unterstützt wird!


Ich suche jemanden, der den Alten Mann für mich spricht!
Sobald sich jemand meldet, werde ich der Person den Text schicken!
Schreibt mich hier oder auf Discord an: Fabidrums#0937
 

Fabi

Geborener Hylianer
Ich hab mal in deine Sprechproben reingehört, und ich bin SEHR angetan! Da ich das Hörbuch kapitelweise hochladen werde, werde ich immer wieder deine Stimme brauchen, da ich immer den Text pro Kapitel (also das, was in einem Kapitel eingesprochen werde muss) schicken werde... ich hoffe das ist okay.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Danke😊Um wieviel Text würde es sich dabei grundsätzlich handeln?😂😂
In welchen Zeitabständen willst du das veröffentlichen?
Ist das sozusagen deine " eigene Geschichte", sprich du hast das copyright drauf, etc.?
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben