• Blut-Tetralogie   Dark Space

jan.basters

Musiker, Sprecher, Projekt-Mgr
Sprechprobe
Link
Hi,
Dazugekommen ist "Die Entdeckung von Ruunvald" (In der Dropbox)

Band I

Band II

Band III

Band IV

---

Was das hier angeht ->
Bisher hab ich es allgemein gehalten und den Thread hier verlinkt mit Dank an alle beteiligten Sprecher.

Wenn du, und natürlich auch alle anderen, lieber eine direkte Verlinkung über deinen Namen auf dein Profil (oder eine andere Website) haben möchtest, dann setz ich das um. Gar kein Problem =)
ja, ich würde mich schon freuen, wenn es referenziert wäre (www.janbasters.com oder nur Klarname).
Für andere Sprecher kann ich natürlich nicht sprechen, deshalb würde ich mich da über eure Meinungen freuen - wie seht ihr das?

LG
 

PRieST47

Mitglied
Hi,
Dazugekommen ist "Die Entdeckung von Ruunvald" (In der Dropbox)

Band I

Band II

Band III

Band IV
Sehr schön, direkt 4 Bücher/Texte hinterhergeschoben, das freut mich.
Da muss ich mich ja vermutlich am kommenden Wochende mal ran machen und ein kleines Update für die Mod zusammenstellen =)

ja, ich würde mich schon freuen, wenn es referenziert wäre (www.janbasters.com oder nur Klarname).
Für andere Sprecher kann ich natürlich nicht sprechen, deshalb würde ich mich da über eure Meinungen freuen - wie seht ihr das?
Stimme dir zu, die Meinung von den anderen zu hören wäre in der Tat sehr interessant.
Ich möchte tatsächzlich nicht grundsätzlich für alle pauschal entscheiden, falls es einer nicht möchte.

Im Zweifel würde ich dich - und alle weiteren die das möchten - zusätzlich namentlich (mit der entsprechenden Verlinkung) hervorheben.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Im Zweifel würde ich dich - und alle weiteren die das möchten - zusätzlich namentlich (mit der entsprechenden Verlinkung) hervorheben.
Joa, eine kleine Erwähnung finde ich immer gut. Bin da nicht versessen drauf, aber wenn man es mir schon anbietet.

Ich wäre dann, genau wie hier: STORYoshi

Verlinken kann man dann meinen YT-Kanal...

... ODER alternativ mein Ko-Fi.

Oder beides. 😜

Freu mich einfach nur, wenn man auch eine Referenz anbieten kann. 😄
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
3. Hier noch mal das Programm zum herunterladen, um sich gesprochene Wörter aus dem Spiel anhören zu können (Wie es damals von den originalen deutschen Synchronsprechern eingesprochen wurde:
Text/Sprach-Bibliothek
Hi, die Sprachbibliothek funktioniert leider unter meinem System nicht.
Öffnet sich kurz, stürtzt dann aber ohne weitere Fehlermeldung ab, bzw. beendet sich sang und klanglos.
Gibt es dafür evtl. ein Update?
Habe die aktuellste Win 10 22H2 Version.
 

PRieST47

Mitglied
Du könntest probieren die "VFRT2-Settings.s" Datei zu löschen und danach das Programm erneut starten.
Vermutlich musst du dann unten rechts in der Ecke zu "Load Data" gehen und dann die "VFRT2-Data-DE.vfr2" Datei erneut auswählen, damit es wieder auf deutsch ist.
Falls das nichts geht, weiß ich leider auch nicht weiter. Version 2.1.5 ist die aktuellste Version von dem Program, anscheinend haben/hatten aber schon öfter Leute Probleme beim Öffnen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme, daher ist es schwierig das genau nachzuvollziehen.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du könntest probieren die "VFRT2-Settings.s" Datei zu löschen und danach das Programm erneut starten.
Vermutlich musst du dann unten rechts in der Ecke zu "Load Data" gehen und dann die "VFRT2-Data-DE.vfr2" Datei erneut auswählen, damit es wieder auf deutsch ist.
Danke dir, das hat geklappt. Ich stelle aber Fest das ich Skyrim benötige damit die Sounds bzw. Audio abgespielt wird. Irgendwo ja logisch bei der Dateigröße. Haha. Schade aber danke trotzdem!
 

PRieST47

Mitglied
Ok, daran hab ich gar nicht gedacht.

Wer von euch hatte noch mal "Arondil's Tagebuch (Teil 1) gemacht? (Sorry, hab darüber tatsächlich die Übersicht verloren)
Würde mich freuen, wenn von demjenigen auch die anderen Teile kommen (oder mir noch mal geschickt werden, da ich irgendwie nur Teil 1 bei mir finde), falls nicht, sind die auch gerne (wieder) für alle freigegeben.
 
Oben